September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 20.07.2014, 14:53 Uhr

was ist nur los?

unser kleines Monster knatschte schon die letzten Tage rum. Jetzt seit Mittag nur noch am heulen, 1 1/2 Std geschlafen und weiter geht's! Hab ihm gerade viburcol gegeben (vermute Zähne), wenns nicht anschlägt dann schmerztablette hinterher... bin total angefressen und halte es nicht aus, heute kann mein freund das ausbaden, die nächsten Tage bin ich wieder alleine und mir graut es so davor.

Weiß gerade kein Rat mehr. Kennt das jemand? Er überstreckt sich seit gestern Abend... =/ HILFEEEEE

 
3 Antworten:

Re: was ist nur los?

Antwort von neptune am 20.07.2014, 16:06 Uhr

Hallo.

Hab ja immer fleißig mitgelesen und muss ehrlich gesagt lachen als ich das mit dem "Monster" lesen musste.

Denn meine kleine is au ein kleines terrormonster.

Ich kenn das nur zu gut. Wir haben zurzeit sehr kurze anstrengende Nächte und ab dem Mittagsschlaf wird nur noch geknatscht.

Wir sind im nächsten Schub und Zähne kommen auch. Ich weiß langsam au nimmer wo Ich keine Energie holen soll wenn nichtmal nachts die Akkus geladen werden können.

Fühl dich gedrückt.

Probier mal das dentinox gel das hilft bei meiner Tochter am besten in Kombination mit Osanit kügelchen.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los?

Antwort von Sonneblume200208 am 20.07.2014, 17:14 Uhr

Hey hier auch - heute ging es wieder aber die letzten Tage und Nächte waren Horror.....

Bis ich den ersten Zahn gesichtet hatte und nun weiß ich das es von den Zähnen kommt.

Hier gabs auch Osanit Kügelchen und ggf. wenns ganz schlimm ist auch Dentinox - bevor die Mama noch Amok läuft.....

Heute ist der Zahn gut sichtbar und man merkt auch das er heute wieder gut drauf ist... bis zum nächsten Zahn

Also durchhalten - bald ist es vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los?

Antwort von miri1301 am 20.07.2014, 22:18 Uhr

Hallo... Bei uns geht das schon seit mindestens 2 Wochen bin Solangsam mit meinen Kräften und Nerven am Ende. Sie schläft sehr schlecht, ist tagsüber nur am quengeln und heulen. Nichts kann man Ihr recht machten. Sie überstreckt sich auch dauernd und schwitzt ganz stark. Hab ihr heute mal ein Zäpfchen gegeben und es scheint zu wirken da sie im Moment schläft. Die letzten Abenden und Nächte hat sie nur geschrien. Sie tut mir so leid..:-( LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.