September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 10.02.2014, 16:19 Uhr

Was habt ihr so für Rituale?

Irgendwie haben wir keine festen Rituale, bis auf das morgendliche und abendliche umziehen, Brei immer zur selben Zeit.

Spazieren gehen wir nach Lust und Laune.., vielleicht sollten wir das mal auf bestimmte Zeiten festlegen?

Was habt ihr so für feste Rituale??

 
5 Antworten:

Re: Was habt ihr so für Rituale?

Antwort von Geschwisterbaby am 10.02.2014, 16:38 Uhr

spazieren legen wir nach laune und wetter feste zeit finde ich quatsch.

bei uns reicht als ritual schlafen stillen Wickeltisch spielen.... fast immer der ablauf.

einschlafstillen mit Schlafanzug und schlafmusik wenn das nicht klappt im Wohnzimmer auf meinen bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Rituale?

Antwort von Connitaa am 10.02.2014, 17:40 Uhr

Wir haben auch nur zum Einschlafen abends eine feste Zeit und ein festes Ritual (besteht im Prinzip nur aus Umziehen/Baden, auf dem Wickeltisch strampeln und beide Seiten Einschlafstillen) - zum Mittagsschlaf nur hochgehen und Einschlafstillen. Spazierengehen, Spielen, etc.ist immer nach Lust, Laune, Wetter und sonstigen Plänen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Rituale?

Antwort von Sonneblume200208 am 10.02.2014, 18:21 Uhr

Wir haben auch nur das Abendliche Ritual...
Ach und feste Zeiten für die Mahlzeiten.

Noch schläft er tagsüber nach Bedarf.

Spazieren gehen schaffen wir nicht jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Rituale?

Antwort von mellomania am 11.02.2014, 14:20 Uhr

bis heute keine. auch beim großen nicht. haben wir irgendwie verpasst, aber es scheint ihn nicht zu stören. ins bett geht er ganz normal, ohne geschichte, manchmal mit....manchmal nachmittags baden, manchmal abends...fühle mich da ungebundener irgendwie, zumal mein mann schicht arbeitet un ich z.b. diese woche mit beiden abends alleine bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr so für Rituale?-▶ unser Ritual, dass es keins gibt

Antwort von MamivonLiobaJolin am 12.02.2014, 0:17 Uhr

Klar machen wir einiges oft aber eben nicht immmer. Bin da flexibel und entscheide spontanm Kommt auch immer auf den Tag drauf an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.