September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von honigwurm2013  am 20.02.2014, 7:33 Uhr

Was für eine Nacht O_o

Guten Morgähn Mädels,

ich stell mal ganz starken Kaffee, Tee und Saft in die Runde
Ich weiß nicht was los war. Ist denn Zeit für den nächsten Schub? Muss nachher erstmal rechnen, aber dazu bin ich jetzt noch nicht in der Lage!
Mini ist normal um 6 ins Bett und ab halb 8 ging es los, plötzliches los kreischen im Schlaf im 30Minuten Takt, das länste was sie am Stück geschlafen hat, waren 2Stunden. Von 3 bis 4 war sie ganz wach
Jetzt brauch ich Streichhölzer für meine Augen und gutes Make-up

Ich hoffe, eure Nacht war besser!?

LG von einer total müden Mama mit fröhlich quietschendem Baby

 
6 Antworten:

Re: Was für eine Nacht O_o

Antwort von Sonneblume200208 am 20.02.2014, 8:04 Uhr

Oh je - du Arme

Geb dir nochmal ein Kaffee aus

Durchhalten und hoffen das die nächste Nacht besser wird. Vielleicht nur schlecht geträumt.
Habt ihr gestern viel Unternommen - musste vielleicht neue Eindrücke verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht O_o

Antwort von MamivonLiobaJolin am 20.02.2014, 9:53 Uhr

Ich reih mich mal mit ein. Bin sogar mit kaffee inna hand eingeschlafen und erst wach geworden als ich zur kita hätte los gemusst. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht O_o

Antwort von Dancing_Smiley am 20.02.2014, 10:21 Uhr

Vollmond war ja erst. ;-)
Hier hatten wir so ein ähnliches Theater..
normalerweise geht Mäusle um 20 Uhr schlafen, wird 3 x in der Nacht für ihre Flasche wach und steht dann gegen 8 Uhr wieder auf.
Gestern war sie aber erstmal schon den ganzen Tag wach, da dachte ich noch "suuupi, dann schläft sie ja gut" aber was war?! Um 20 hat sie 2 Std geschlafen und war danach durchgehend bis um 2.30 Uhr wach um dann um 7 Uhr wieder aufzustehen..
Vielleicht Zähne?
Den Kaffee nehme ich gerne an.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht O_o

Antwort von LittleKitty88 am 20.02.2014, 10:53 Uhr

sone ähnliche Nacht im 2 Stunden Takt hatte ich letztens auch erst wieder. war nur einmalig. zum Glück.

heute gabs dafür Luxus für mich. er kam nur 2x an und hält dank 1er Nahrung jetzt 4 Stunden durch wohoooo

halt durch. ggf hau dich doch am mittag mit hin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht O_o. Wir auch! Fieber :(

Antwort von Jimmyfreak am 20.02.2014, 11:12 Uhr

Mini hat auch alle 20 Minuten geweint. Er hat seit gestern Abend plötzlich Fieber und schreit plötzlich schrill auf. Weiß nicht, was er hat. Zähne?!?
Nurofen hilft auch nicht. Fieber sinkt nicht und er scheint trotzdem Schmerzen zu haben.
Männe kommt heute früher nach Hause und geht dann mit ihm zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für eine Nacht O_o

Antwort von Jollygirl29 am 21.02.2014, 8:30 Uhr

Moin

tapp in den Raum... habt ihr noch Kaffee da? Gähn... bitte trotzdem entcoffeiniert... muss Milchvampir beglücken...

Zwergi hat Durchfall und Bauchweh vom Antibiotikum und dementsprechende Laune sowie Hunger. Dazu gleich Rückbildung bei Hebi, die locker Felix Magath was beibringen könnte.

Wandere gleich zu Fuß rüber. Brauche noch etwas frische Luft.

Hebt mir nen Saft auf

Alles Liebe
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.