September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 04.06.2014, 14:27 Uhr

Was anziehen?

Puh ist bei euch auch so dermaßen Sommer? Liam schwitzt ja auch so schnell, jetzt trägt er schon nur noch T-Shirts und meistens kurzarm-Body drunter, an etwas milderen Tagen auch mal langarm-Body. Sonnencreme ist natürlich immer dabei ^^ er verbrennt ja sonst auch so leicht... die arme Haut.
Am WE soll es jetzt 30 Grad, Tendenz steigend, werden und wir wollen zum Mittelaltermarkt... und natürlich alles open Air. Was zieh ich ihm da jetzt an? Body drunter lassen, Body ohne Ärmel oder sogar ganz ohne Body? Oder kurzarm-Body aber kein Shirt drüber? Oder einfach normal anziehen mit Body und Shirt und wenn ihm zu warm ist vor Ort noch ausziehen? Ich bin überfragt.
Was würdet ihr machen?

 
5 Antworten:

Re: Was anziehen?

Antwort von Jollygirl29 am 04.06.2014, 17:06 Uhr

Hi! Ich bevorzuge Langarmbody und ggfs ne dünne lange Hose. Mag das Eincremen nicht. Ansonsten kannst du ihm einen Spieler anziehen und gegen Sonne zum Schlafen eine Stoffwindel drüber. Mütze nicht vergessen

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen?

Antwort von Sonneblume200208 am 04.06.2014, 17:13 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall was längeres mitnehmen

Aber die Spieler mag ich persönlich im Sommer auch total gerne :-)
Vor allem bei 30 Grad

Bin mal gespannt - noch regenet es total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen?

Antwort von leokimy am 04.06.2014, 19:30 Uhr

Ich ziehe pauline bei so einem Wetter Träger body an Knie lange Stoffhose oder kurze und t-shirt drüber oder kurzarm body und kurze Hose !
Ziehe sie generell an wie mich selbst das handhabe ich schon immer so und fahre gut damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen?

Antwort von Tannilia am 05.06.2014, 1:22 Uhr

Hm, also ich denke, wenn es wirklich 30 Grad wird, bekommt meiner einen T-Shirt Body an, kurze Hose, fertig - aber eine dünne Mütze mit Schirm sollte nicht fehlen, wenn man spazieren geht, finde ich und Sonnencreme natürlich, wenn man raus geht.
Ich habe am Montag bei Aldi die Baby-Sonnencreme mit LSF 50 gekauft - hatten die diese Woche in der Aktion.
Die Sonnencremes von Aldi haben bei Stiftung Warentest am besten abgeschnitten, besser, als so manche Marken-Sonnencreme...

Liebe Grüße, T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was anziehen?

Antwort von Wunschkind89 am 05.06.2014, 8:27 Uhr

Danke für eure Antworten.
Also Schirmmütze und Sonnencreme haben wir sobald Sonne ist sowieso IMMER draußen, zumindest Gesicht und Hände bzw. Arme wenn sie frei liegen werden immer eingecremt. Mein Sohn hat ja relativ wenig Haare und die auch noch knallrot ;) dementsprechend vom Hauttyp auch so käsig, alles ganz doll vom Papa (der stammt aus Irland)... mein Mann verbrennt ja schon, wenn er nur 10 Minuten vor die Tür geht -.- das brauch ich beim Sohnemann nicht auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was anziehen?

Hallo ihr lieben! Bisher war ich mit unserer Tochter fast nur in der trage spazieren, ich würde es heute aber gerne mal mit dem Kinderwagen probieren, ich bin nur total unsicher was ich ihr anziehen soll! Zuhause trägt sie immer Body, Strumpfhose und Hose und dicke Socken. Für ...

von Tabby93 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen bei der Hitze

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage, leider ist das Kinderzimmer und natürlich auch alle anderen Räume bei den Temperaturen nicht unter 25grad zu bekommen. Heute habe ich sie einfach im KA-Body hingelegt. Naja..sie wurde gerade kurz wach...ich wieder zu ihr und sie ist ...

von Masi7 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Baby macht Wickeln und Anziehen unmöglich

Hallöchen ihr Lieben, habt ihr auch das Problem? Mein Kleiner lässt sich immer weniger Wickeln. Mal schreit er dabei einfach und strampelt wie wild, aber seit ein paar Tagen ist es besonders schlimm. Da dreht er sich immer mit aller Kraft in alle Richtungen, setzt sich ...

von Candid 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen bei 23-25 Grad?

Hallo ihr lieben Was zieht ihr euren kleinen denn bei diesen Temperaturen an? Ich bin mir nie so sicher , ist er jetzt zu warm oder doch zu kalt angezogen ...

von Akinna 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Schreien beim Anziehen

Halli hallo, also meine Tochter ist ein Sonnenschein. Eigentlich immer gut drauf, es sei denn ich will ihr den winteranzug anziehen ich brauch sie nur drauf legen und schon geht das Theater los .. ich weiß nicht was ich noch machen soll, ...

von Fruchtzwerg09 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was zur Geburt anziehen?

Hi an alle, ist vielleicht eine blöde Frage, aber was zieht man eigentlich zur Geburt an? Es sollte ja möglichst bequem sein und ordentlich versudelt werden können. Überlege gerade, mir ein preiswertes Umstandsnachthemd zu kaufen, das bedeckt alles da unten, wenn man ...

von UBO1, 33. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Kann ich das meinem Kind anziehen oder ist das mobbing?

Alle meine selbst genähten teile sehen kacke aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Deshalb nenne ich diese Kollektion: " ich war das 3. Kind, meine Eltern hatten kein Geld für Babykleidung, darum hat meine Mutter die Sachen selbst genäht-nur leider konnte sie absolut nicht ...

von Resi3105, 19. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Was zieht ihr euren kleinen zum Schlafen an? Ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Thema anziehen echt nervt mein Großer kam im Januar zur Welt. Da war es einfach. Es ist kalt! Warm einpacken. ...

von FirstOne86 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Ich bin so unsicher, was ich dem Kleinen anziehen soll wenn wir rausgehen. Wie macht ihr das? Ich würde heute Langarmbody, Hose, langarm Shirt und Jacke anziehen. Dann eine Decke drüber. Hab heute noch ein Fell in den Wagen gelegt. Oder doch lieber ein Teddyanzug und in ...

von 0steffi0 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Anziehen bei diesem Wetter

Hallo, ich stehe täglich vor der Anziehfrage und wollte mal lauschen was ihr so aussucht. Bei uns sind momentan um die 11 Grad. Wenn wir draußen sind habe ich bisher noch die Winterjacke rausgeholt - am Feld ist es bei uns immer windig. Drunter dann KA Body und normalen Pullover ...

von Jana12 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.