September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 16.04.2014, 15:26 Uhr

War beim FA :)

Alles super :) Babylein war munter, winkte uns schön zu, Herzlein schlug wie wild, das Mäuschen klammerte seine Beine fest ^^ sah sehr süß aus :)
Ist jetzt schon pummeliger als mein Sohn war ^^ Sah man richtig den dicken Po *gg* wird wohl figürlich eher mein Kind ^^ (mein Sohn hat ja nen Winzlings-Po und recht normalen Körperbau)
Ist insgesamt bloß 2 Tage zu klein (4,5cm), macht aber nix. Nach wie vor 12.ssw, Nackenfalte hab ich ja nicht machen lassen, sah aber normal aus sagte Frau Doktor ^^
Bild hänge ich an :) Wie gesagt Beine sieht man nicht wirklich, weil es die festhält. Das weiße rechts ist bloß Licht, unser Scanner geht ja nicht mehr, also musste ich es abfotografieren.

Was mir bisschen Sorgen macht ist mein Gewicht. Hab vom letzten Besuch bis heute (also in 2 Wochen) 1,5 Kg abgenommen :( Obwohl ich gar keine Übelkeit und nix hab und ganz normal esse.
Aber die FA sagt, solang es dem Baby gut geht, macht das erstmal nix.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: War beim FA :)

Antwort von LittleKitty88 am 16.04.2014, 18:02 Uhr

Ohhhh das sieht aber echt süß aus... man, da guckt man sich gleich vom letzten Jahr die Fotos an wirkt schon wieder alles so lange her... werd ich ein bisschen wehmütig, auch wenn ich nach wie vor kein zweites möchte

ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft und das alles gut wächst und gedeiht. Freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA :)

Antwort von deedee am 16.04.2014, 19:08 Uhr

Wie putzig! Toll das alles in Ordnung ist!
Ja, ein wenig wehmütig wird man schon wobei es momentan auch echt anstrengend ist bei uns.
Alles Gute für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA :)

Antwort von Wunschkind89 am 17.04.2014, 7:44 Uhr

Danke euch :) Ja, ich musste beim US auch immer gleich dran denken, wie Liam damals aus sah. Sie werden echt schnell groß. Wenn ich ihn mir so ansehe, wie er jetz schon rumtobt hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.