September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 23.11.2014, 9:19 Uhr

Vesper

und hier wird sooo grottig zum Vesper gegessen. ich weiß im Moment eigentlich nicht mehr was er denn möchte. Er ist nur Gläschen mit Obstgeschmack.

Eigentlich war er ne zeitlang schon beim richtigen Obst. das jedoch ist das beißen überhaupt nicht mehr gewünscht, er hat so Probleme damit. ich vermute mal wieder Zähne. Aber was kann ich ihm anbieten? es ist sooo schwierig weil er in der Kita zum Vesper auch kaum isst und es dann schwerer wird bis zum Abendessen durchzuhalten. zumal ich 2x in der Woche ihn erst zur Abendessen-Zeit abholen kann =*(

 
4 Antworten:

Re: Vesper

Antwort von SaSha01 am 23.11.2014, 12:00 Uhr

Hallo, oh ja, das kenne ich!! Unsere Hexi isst auch unwahrscheinlich schlecht! Gläschen mag sie überhaupt nicht mehr (finde ich prima) aaaber....egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen....nach ein paar Löffeln/Bissen ist Schluss! Einzig Pudding/Fruchtzwerg, Bananen und Brei wird gefuttert! Zu meinem Schrecken meinte Männe neulich..."Kind, du bist dünn geworden!" Das gibt mir nun zu denken und ich werde mal zum Doc gehen zum abklären!
Das Problem mit Kita haben wir GsD noch nicht, dass würde mich auch verzweifeln lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vesper

Antwort von Jollygirl29 am 23.11.2014, 19:43 Uhr

Hallo!

Bei uns funktioniert am besten als Zwischenmahlzeit Vanillejoghurt und dann Babymüsli dazu. Das macht schön satt. Die Kinder haben immer mal Phasen und viele machen dann Aussetzer beim Essen. Keine Sorgen machen, aber Gewicht im Auge behalten.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vesper

Antwort von SaSha01 am 24.11.2014, 20:31 Uhr

Ich hab gestern meine Kleine mal auf die Waage gestellt! Seit der letzten U vor zwei Monaten, hat sie 1kg zugenommen! Nun mache ich mir etwas weniger Sorgen! Das dünne Aussehen kommt wahrscheinlich davon, dass sie den ganzen Tag läuft und läuft und läuft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vesper

Antwort von leokimy am 25.11.2014, 8:38 Uhr

Bei uns gibt es nachmittags eine mini Banane (baby Banane) , fruchtzwerg , , milch schnitte oder Joghurt .das klappt ganz gut. Am besten gehen immer Sachen die sie selber machen kann.
Madam möchte eine große sein und füttern oder Hilfe ist zurzeit total unerwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.