September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 07.06.2014, 22:05 Uhr

unsere maus geht ab ins planschbecken...

wir haben seit ein paar tagen das Planschbecken stehen und unsere grosse mia und Lenny der nachbarjunge zack rein und lena krabbelt so da hin und hängt übern beckenrien und planscht im wasser sie war so nass das ich sie ausgezogen habe und dann war sie ganz drin...sie hatte voll spass mir wäre es zu kalt gewesen....mia hatte in dem alter total angst im becken aber lena voll rein echt super...sie schläft auch seit 19.15 Uhr schon war fix und fertig

 
1 Antwort:

Re: unsere maus geht ab ins planschbecken...

Antwort von leokimy am 08.06.2014, 7:40 Uhr

Supi !!!
Das kenn ich meine mittlere hatte immer angst im pool und im planschbeck war sie sehr vorsichtig ......aber mini ist das ganze Gegenteil , ab rein und Aktion :-D .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.