September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 13.07.2014, 7:24 Uhr

Unser Schatz ... ;) und Unser krümel

Hallo Ihr lieben,
So aktuell bin ich ja schon wieder in der 6ssw. Mein erster Termin beim FA ist aber erst am 24.07 ... echt noch ewig zeit!! Dabei würde ich ja so gerne wissen ob alles okay ist grrrr. Naja so sehe ich dann wenigstens wenn alle sgut ist schon das herzchen schlagen. Denn am 24.07 müsste ich schon in der 8ssw sein.

Und zu unserem kleinen Tyler ;) Ist ja nun 10 Monate alt .. fast schon 11 ..
Und er ist ein echter sonnenschein. Manchmal zwar auch anstrengend wie se halt so sind. Aber total süß.
mit dem kopfschütteln macht er auch. Immer wenn er dies tut, sage ich "Nein nein nein" oder Papa sagte dann "No No No" Das er weiß das dieses Kopfschütteln NEIN bzw. in englisch NO bedeutet!
Laufen tut er noch nicht.. nur an der hand aber mit 2 händen. Aber steht schon überall.. auf wo er sich halten kann,

Seit neustem veräppelt er mich abends wenn ich ihn zu bett bringe. Er steht am bett und meckert... wenn ich hin gehe, lässt er sich auf den hintern fallen und krabbelt lachend ganz schnell in die ecke vom bett So von wegen "Du kriegst mich nicht"

Echt suepr süß... Bin echt stolz auf unsere kleinen schatz.

Wann geht ihr zur U6 ? Steht ja zwischen dem 10ten und 12ten monat.

So das wars von uns.. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Unser Schatz ... ;) und Unser "krümel"

Antwort von suraka am 13.07.2014, 9:59 Uhr

Das mit dem in die ecke krabbeln
Hahaha herrlich *g

Wir haben am 10.9 U6 das ist 2 Tage vor seinem Geburtstag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

U6

Antwort von LittleKitty88 am 13.07.2014, 10:43 Uhr

ist bei unserem am 29.8. gute 12 Tage vor seinem 1. Geburtstag.

hey, und dir für die kommende SS alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Schatz ... ;) und Unser "krümel"

Antwort von Sonneblume200208 am 13.07.2014, 20:07 Uhr

Super - alles ok

Wir haben erst kurz vor dem ersten Geb. Termin (2 Wochen vorher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel ist da

Seit gestern haben wir es auch geschafft. Der Tag startete etwas spektakulär mit Blutungen. Da ich eh 9Uhr einen Termin im Krankenhaus hatte, weil gestern ET war, hatte ich meine Hebamme geschrieben und haben uns etwas eher getroffen. Mein Mann hat die Kinder alleine gemacht und ...

von Biene5 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! ...

von Porzel85, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mama krank, Krümel macht Party

War vorgestern wegen meinem Lieblingsthema Blasenentzündung außerplanmäßig beim Doc. War aber ganz stolz auf mich. Ich bin nämlich nicht in Panik verfallen sondern habe da angerufen und gefragt was zu tun ist. Dann sollte ich hin zum Urinstatus und danach wollte sie dann doch ...

von KleinesC, 11. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe und Gewicht eurer Krümel in der 21. Woche

Hallo ihr Lieben, ich lese in der Regel nur still mit bzw. antworte mal hier und da, aber jetzt muss ich auch mal einen eigenen Beitrag verfassen Ich war gestern bei 20 + 1 beim Pränataldiagnostiker zum zweiten Screening. Es ist zum ...

von sahra12, 21. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Hatte heute Vorsorge und leider schlägt das Herz von meinem Krümel nicht mehr Donnerstag wird die stille Geburt eingeleitet Ich weis überhaupt nicht wie ich das verkraften soll! Wir dürfen ...

von Sonne2012 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

An die Flaschen Mamis' - Wie viel trinken eure Krümel?

Frage steht oben? Meine Maus ist jetzt genau 37 Tage alt und trinkt ihre 7 Mahlzeiten in 24 Std Mahlzeiten Menge liegen im Durchschnitt zwischen 130 - 190 ml Ich schreibe ja immer alle Mahlzeiten mit Menge auf, damit ich den Überblick behalte und sie hat ...

von Stefanie1993 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Also bei uns herschen Regeln: Ab 22:00 Uhr totale Bettruhe.... meine große wegen der Schule - mein Mann da er um 04:50 Uhr Aufstehen muss und somit für mich auch.... Diese Regel gilt für ALLE Bewohner - auch für ...

von Sonneblume200208, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Zucker für den Krümel

sagt mal wie viel süßes esst ihr so? Bei meinem letzten Fa Termin meinte er dann so beiläufig...."über Zucker in der Schwangerschaft haben wir schon geredet oder?" ich dann so "neeee". Er sagte dann wie ungesund und schädlich das für das kleine wäre!

von MoLo, 17. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gestolpert - Angst um Krümel

Hey ihr Lieben, habe eben die eine Stufe zur Küche übersehen und bin voll drübergestolpert. Bin nicht hingefallen, aber habe mich furchtbar erschreckt (und nun nen dicken Zeh) Jetzt mach ich mir Sorgen, dass meinem Krümel was passiert sein könnte... was sagt ...

von rotezora88, 12. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.