September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deedee am 11.05.2014, 13:24 Uhr

Unser Muttertag......

Hallo!
Ich hoffe ihr verbringt euren Muttertag entspannter als wir!
Simon hat sich pünktlich zum Muttertag von meiner Erkältung anstecken lassen
Nun hat er die Nase zu, Augen tränen und auch noch leichtes Fieber. Letzte Nacht haben wir mal eben auf 4 Stunden Schlaf verkürzt.
Sagt mal, bringen die Salzwassernasentropfen was? Weil mit dem stillen ist das jetzt so ne Sache. Und von "richtigen" Nasentropfen rät unsere Kinderärztin dringen ab. Es hat da wohl Fälle von Atemstillstand/Koma gegeben bei Babys.
Und muss ich mit ihm am Montag zum Kinderarzt gehen?
LG!

 
2 Antworten:

Re: Unser Muttertag......

Antwort von LittleKitty88 am 11.05.2014, 16:11 Uhr

ohjeee. euch erstmal gute Besserung gewünscht.

also die isotonischen sind in Ordnung. geb sie unserem auch. und ihm hilfts dann immer etwas.

zu dem Fall. habs mir durchgelesen und es war, weil die Hebamme einem Säuglinge zu oft (glaube 3x täglich) in einer nicht unerheblichen Menge empfahl und dies bei einem so jungen Baby eben zu so einer Tragödie führte... darum lieber vorsichtig damit umgehen. Ich geb normale für Babys sobald es echt dolle zu ist. denn die helfen etwas besser und länger. ich geb max 2x täglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Muttertag......

Antwort von Bärchen27 am 12.05.2014, 20:23 Uhr

Bei uns haben die Kochsalz tropfen gut geholfen. Besonders, wenn da ein poppel noch zusätzlich den Weg versperrt. Ein paar Tropfen rein, bis er sich löst und dann mit dem Taschentuch fangen :) Riesen spaß für Groß und Klein ;) Und zum befeuchten der Schleimhäute sind die auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.