September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama06041984 am 20.02.2014, 12:54 Uhr

Umzug fast überstanden...

Müssen nur noch nächste Woche Donnerstag die Couch mit einer Firma rüber bringen. Dafür ist in der neuen Wohnung noch einiges zu machen vor allem in der Küche. Aber hoffe das in einem Monat alles fertig ist. Internet habe wir auch noch nicht, also nur Handy das ist voll nervig.

 
1 Antwort:

Re: Umzug fast überstanden...

Antwort von honigwurm2013 am 21.02.2014, 8:52 Uhr

Umzüge sind was furchtbares!
Drück euch die Daumen, dass das Chaos bald ein Ende hat und ihr euch schön einleben könnt
Ich wünsch Dir starke Nerven und das alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.