September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty84  am 12.04.2014, 22:12 Uhr

U5...immer noch ein Leichtgewicht :-)

Hallo,
komme in letzter Zeit so selten zum Schreiben...lese aber immer fleißig mit...

Wir waren am Dienstag zur U5 (6 Monate und 14 Tage alt)

Geburt/U5
3.500g/6.420g
51cm/64cm
34KU/42,5KU

Aber ansonsten alles super soweit, bis auf einen leichten Schiefhals, wo wir aber schon fleißig bei der Gymnastik sind.

Marie ist ein Sonnenschein wie immer...
Sogar bei der Impfung, welche dieses Mal die erste war, hat sie nur ganz kurz geweint.

Alle sind immer total begeistert weil sie so süß lacht und immer fröhlich ist

Wir sind total happy mit unserer Süßen und auch total froh das sie mit dem Gewicht in der Kurve doch etwas aufgeholt hat...

 
4 Antworten:

Re: U5...immer noch ein Leichtgewicht :-)

Antwort von Sonneblume200208 am 12.04.2014, 22:42 Uhr

Super da alles ok ist

Ui da ist sie aber wirklich ein leichtgewicht Das hatte meiner ja nach nem Monat schon aber der kam ja auch schon mit über 4 Kg auf die Welt....

Drück euch die Daumen - das die erste Impfung ohne komplikationen abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...immer noch ein Leichtgewicht :-)

Antwort von leokimy am 13.04.2014, 7:49 Uhr

Das ist schön ! Mach dir keine Gedanken wegen Größe und Gewicht , hab hier auch sooo ein leichtes Mäusel 64 cm 6400g .
Klein aber oho sag ich immer. Meine große war auch immer recht klein und zierlich und nun ist sie fast so groß wie ihr 4 Jahre älterer Bruder. Irgendwann wachsen sie alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...immer noch ein Leichtgewicht :-)

Antwort von leokimy am 13.04.2014, 7:50 Uhr

Das ist schön ! Mach dir keine Gedanken wegen Größe und Gewicht , hab hier auch sooo ein leichtes Mäusel 64 cm 6400g .
Klein aber oho sag ich immer. Meine große war auch immer recht klein und zierlich und nun ist sie fast so groß wie ihr 4 Jahre älterer Bruder. Irgendwann wachsen sie alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U5...immer noch ein Leichtgewicht :-)

Antwort von Bärchen27 am 13.04.2014, 15:23 Uhr

Hi
unsere Maus ist auch eher "mager" . waren letzte woche auch bei der U5 und da hatten wir auch nur 6700, bei einem Startgewicht von 3850.
Da hätte er theoretisch auch schon mehr haben sollen, aber er ist immer nur am herumturnen. Wie soll man da auch gescheit zulegen ?
Da er schon fast krabbelt und sich nurnoch von einer seite auf die andere dreht, bzw. Liegestütze macht ( da staun ich immer wieder, ist doch echt anstrengend, ich könnte das nicht ;) ), ist es kein wunder, dass er keine 9 Kilo wiegt.
Aber die KiA ist zufrieden und wir auch :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.