September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 03.07.2014, 9:30 Uhr

Töpfchengang :-)

Also klar ist meiner noch viel zu klein fürs Töpfchen - eigentlich...

Allerdings macht er jeden morgen genau zur selben Zeit - nach dem Honigschleim sein stinker.

Nun kam mein Mann auf die Idee ihn doch direkt aufs Töpfchen zu setzen
Zuerst fand ich die Idee blöd aber dann hab ich mir doch ein Töpfchen geholt und es ausprobiert

Heute war sein erster Töpfchentag und was soll ich sagen - mit Erfolg

Ich hab ihn draufgesetzt und gesagt da macht man Stinker (das Wort hatten wir schon länger geübt) und siehe da er hat gleich angefangen zu drücken.

Das Erbebniss hat Mama klar Fotografiert aber das will ich euch lieber nicht zeigen - aber man sieht das er Mais hatte

 
4 Antworten:

Re: Töpfchengang :-)

Antwort von Sonneblume200208 am 03.07.2014, 9:31 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchengang :-)

Antwort von GanzstolzeMami am 03.07.2014, 11:32 Uhr

So fängt es an. ... Hihi. Er sieht so süß. ... und vielleicht auch ein bisl stolz aus ;) Weißt Du was: wenn Du dran bleibst, ist er möglicherweise sehr schnell windelfrei. Bei meiner Nichte hat es geklappt und mit 14 Monaten ging sie dann ganz aufs Töpfchen. Mein Sohn war da allerdings resistent :D ....und hat "erst" mit zwei Jahren "gewollt"!

Ich find Tom jedenfalls zuckersüß und find Euren Erfolg super!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchengang :-)

Antwort von Jollygirl29 am 03.07.2014, 18:35 Uhr

Früh aber KLASSE Manchmal haben unsere Männer auch gute Ideen..

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Töpfchengang :-)

Antwort von Eribeth am 04.07.2014, 20:10 Uhr

Ich hätte das auch so gemacht,dann gewöhnt er sich dran ist doch gut^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.