September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini12 am 28.10.2014, 13:06 Uhr

Strumpfhose

Hallo,

vll eine Frage an die Mehrfachmamis. Braucht man Thermostrumpfhosen oder kommt man auch mit den normalen über den Winter .
Wollte grad welche kaufen und da stellte sich mir die Frage. Gut ich hab ja nen Jungen also kommen ja schon mal Röcke nicht infrage .
Aber brauch ich die auch unter der Hose?.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Strumpfhose

Antwort von LittleKitty88 am 28.10.2014, 14:09 Uhr

ich denk es kommt darauf an wie dick die Hosen sind. Wenn es Minusgrade werden würde ich sie trotzdem drunter anziehen, alles über null geht eher mit normalen Strumpfhosen abdecken.

also so werden wir es machen. bei uns ist immer das Problem der teilweise Ellenlangen Strumpfhosen =/ unser hat doch keine stelzen... da passen wenige genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose

Antwort von SaSha01 am 28.10.2014, 16:20 Uhr

Wir werden es auch so handhaben, dass bei extremer Kälte die dicken Strumpfhosen zum Einsatz kommen. Normale Strumpfhosen sind hier schon eine Weile in Gebrauch, ist ja nun nicht mehr so warm!
Was die Größe angeht...Sina trägt eigentlich Klamotten in Gr. 80, nur Strumpfhosen passen hier noch in 62/68! Alle anderen sind noch eeeewig zu lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose

Antwort von Jimmyfreak am 28.10.2014, 16:38 Uhr

Nö, wir haben normale Strumpfhosen und wenn es ganz kalt ist dicke Hose oder Skianzug drüber. Habe bei meiner Tochter auch nie Thermostrumpfhosen gehabt. Wenn es sehr kalt war, hatte sie auch immer einen gefütterten Overall an. Da reichten normale Strumpfhosen. Es sei denn ihr wohnt in den Alpen oder macht Urlaub im Schnee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strumpfhose

Antwort von Jollygirl29 am 28.10.2014, 20:02 Uhr

Hallo!

Also ganz ehrlich, wir haben keine Thermomodelle. Warum? Unsere Kleinste hat den warmen Softshelloverall von Jako o und darunter ne normale Hose. Wenn es sehr kalt wird, gibt es Schneeanzug mit Strumpfhose und Cordhose. Mehr gab es bei uns bisher nicht. Wir achten immer sehr auf warme trockene Füße und ziehen die Kids solange sie sich nicht selbst äußern können generell eine Schicht wärmer an als uns. Das klappt bisher sehr gut.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.