September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 13.04.2014, 20:00 Uhr

Stolz

wie bolle, bin ich sooo sehr auf meinen Sohn

wir waren 2 Tage nach Leipzig verreist und besuchten meine Verwandten. Der kleine wurde morgens um 6 geweckt und war schon gut gelaunt. Er war überhaupt die ganze zugfahrt lieb und ganz freundlich. Im Leipziger Zoo ebenfalls total entspannt. Muss dazu sagen das wir den Kiwa umgebaut haben und er nun ohne schale drin liegt. so können wir ihn halb liegend stellen und er kann mehr sehen. das gefällt ihm sehr.

mein freund fuhr abends nach hause und der kleine schlief anstandslos nach 30 min ein. die Nacht war etwas Unruhig, klar er hatte viel zu verarbeiten. Heute dann besuchten wir das Grabmal meiner Oma und fuhren zum Uropa noch kurz vorbei. Der war auch Stolz wie bolle auf ihn und grinste über beide Ohren.

In Berlin wartete mein Schatz dann auf uns beide. War total überrascht und hoch erfreut das er uns abholte. Rundum kann ich sehr zufrieden sein. der kleine war gut gelaunt und ließ sich ohne Probleme von meinen Verwandten betüddeln. Das sah vor 1 Monat noch ganz anders aus. Außerdem kann der Urlaub kommen. Mein kleiner ist bereit dafür

euch allen einen schönen Sonntagabend

 
2 Antworten:

Re: Stolz

Antwort von Sonneblume200208 am 13.04.2014, 20:23 Uhr

Hey super -

dein Sohn ist Ausgehtauglich

Toll wenn alles so reibungslos klappt.
wünsch euch auch noch einen herholsamen Sonntagabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz

Antwort von Wunschkind89 am 14.04.2014, 7:42 Uhr

Das ist ja super :)
Wir haben Liams Wagen auch vor 2 Monaten schon umgebaut, seitdem ist er auch in der halb liegenden Position unterwegs :)
Wir waren ja vor 2 Monaten dann auch beim Opa, zwecks Geburtstag, hatten 4 Std. Zugfahrt vor uns. Und er hat es super mitgemacht!!

Ist toll, wenn die Kleinen groß werden *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.