September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 16.05.2014, 21:08 Uhr

Stolz auf Sohn :)

Hi Leute,

Man, man, man. Was ein Tag. Heute hat er sich das erste mal alleine hochgezogen und stand dann in seinem Laufstall. Er "läuft" an den Hände gehalten schon seit 2,3 Wochen ( meckert, wenn man ihn auf den Popo runter lässt ). Er war aber schon lange "motorisch 4-6 Wochen weiter" , laut KiArzt. Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass es bald soweit ist, aber jetzt noch nicht ( Gabriel ist gerade mal 7,5 Monate alt ). Aber der kleine Mann will nunmal. Okey, dann soll es so sein.
Habe mich erst total erschrocken, weil ich gerade am kochen war und ihn dafür in seinen Laufstall gesteckt habe. Ich war am kochen und hörte ne Zeit lang nix, drehe mich um, und dann steht er da. Ich natürlich gleich alles stehen und liegen gelassen und hingehechtet. Stand dann aber immer noch und war recht paff, warum ich denn so hingelaufen kam. Er hat sich dann heute Abend auch noch 2 x hingestellt. Bin schon echt stolz.
Gerade ist er auch das 2te mal nicht an der Brust, sondern alleine in seinem Bett eingeschlafen.
Ein super toller Tag.
Ich hoffe, euer Tag war auch toll.
LG
Bärchen

 
3 Antworten:

Re: Stolz auf Sohn :)

Antwort von Sonneblume200208 am 16.05.2014, 21:20 Uhr

Wow - ist der schon weit

Kannst Stolz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf Sohn :)

Antwort von leokimy am 17.05.2014, 9:29 Uhr

Hihi supi der nächste der es eilig hat.
Bei meiner ist auch nichts mehr sicher seit drei Wochen steht sie nun und wird immer mutiger jetzt hält sie sich nur noch mit einer Hand fest und schaut sich alles genau an und jede erreichbare Schrank Tür wird geöffnet ...hab jetzt alle zugebunden .

Die zwerge haben es ganz schön eilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf Sohn :)

Antwort von neptune am 17.05.2014, 11:10 Uhr

Hehe.

Meine Tochter hat zu dem Zeitpunkt rum auch angefangen sich hochzuziehen. Mittlerweile is sie 8,5 Monate und läuft fleißig das Sofa ab und den Tisch entlang.
Frei stehen will sie noch nich dafür aber wechselt sie zwischen Tisch und Sofa . Da kommt sie nämlich hin (wenn sie den arm ausstreckt und kann sich dort festheben)

Bin echt gespannt wann sie loslegt mit laufen.
Schließlich hat sie es sehr eilig und is wie dein kleiner Mann schon motorisch sehr weit.

Stolz kannst du allemal sein. Schließlich ist das ein großer Schritt im Leben unserer zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.