September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 04.01.2015, 16:14 Uhr

sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Wer hat noch so ein Exemplar zu Hause. Viki kann nie still sitzen, zum alleine Essen zu Faul ausser Süßes und Weintrauben. Sprechen? Was ist das kann man das essen? Und es wird überall drauf geklettert unten durch gewungen und seit dem sie das Laufen für sich entdeckt hat wird durch die Wohnung geflitzt. Rotz frech ist sie zudem auch noch.

 
8 Antworten:

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von Andrea91 am 04.01.2015, 18:03 Uhr

Hier genau so.
Gesprochen wird außer Mama und Papa nichts. Nur unverständliches gebrabbel.
Dafür kann sie keine Minute still halten. Zwar läuft sie noch nicht frei aber an Möbeln und Händen ist sie gut zu Fuß. Immer nur am bewegen und zappeln. Selbst beim essen wird nicht still gesessen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von LittleKitty88 am 04.01.2015, 18:19 Uhr

hier. ich brüll mal laut mit xD mein Zwerg redet auch nicht und hat nur noch Hummeln im hintern. klettern findet er auch toll.

aber ich nehms gelassen, ich freue mich darüber denn das ist einfach toll mitzuerleben und zur Zeit macht er große Sprünge in der Entwicklung. freies laufen wird denke ich mal bald soweit sein. vorhin wieder toll geübt.

essen tut er zwar auch alleine aber zur Zeit sehr sehr wenig wegen seiner obstruktiven Bronchitis. er verhungert zum Glück nicht xD die kleine Murmel hat er sich davor gut angefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von NadjaW am 04.01.2015, 19:33 Uhr

Hier auch !!!!
Meine läuft den lieben langen Tag umher und kürmelt was
das Zeug hält. Ich bin ihr immer dicht auf den Fersen um schnell
was aufzuräumen od. sie zu fangen wenn ein arger Sturz droht.
Ärgern und motzen kann sie auch hervorragend - lach -
Wehe man unterhält sich mal mit jemand anderes als mit ihr.....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von Wunschkind89 am 04.01.2015, 19:34 Uhr

Ja hier :) Gesprochen wird bei Liam nur "liamesisch", das beinhaltet Worte wie "Äditi", "Nee" und "Nini". Die einzigen richtigen Worte sind Mama, Daddy und Kitty.
Klettern ist auch hier Lieblingsbeschäftigung, laufen sowieso und frech sind wir auch ohne Ende - so sehr, dass die 2-jährige Cousine schon schimpft ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von Sonneblume200208 am 04.01.2015, 19:35 Uhr

Hey - sprichst du von meinem Kind ????????

Hier genau gleich - Rotzfrech - total aktiv - kann nie still sitzen oder mal kuscheln und sprechen???? Was ist das????

Einziges Wort ist "Ball" aber nicht mal Mama oder Papa geht.....

Essen??? Nur was gesund ist - nein ehrlich - nur was gesund ist.
Obst und Gemüse sonst isst er fast nichts - sogar den morgendlichen Lebkuchen zur Weihnachtszeit hat er verweigert stattdessen Käse Salat Brot.
Spagetti wird verweigert aber ne Gemüsepackung ist er fast ganz auf....

Gut gibt schlimmeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von MamivonLiobaJolin am 05.01.2015, 17:59 Uhr

Schön damit nicht alleine zu sein. Ihre Milchflasche ist auch an ihr fest geklebt. Seit sie zahnt isst sie wenig. Müssen ja auch sämtliche noch fehlende auf einmal kommen. Nuvkel wird wieder genommen seit die zähne drücken. Sie sagt max. mal Mama und das nur sehr seltenm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von Jollygirl29 am 06.01.2015, 10:46 Uhr

Hallo!

Mini quatscht viel auf Babynesisch und fängt an Nachzuplappern. Aber die Schwestern waren im gleichen Alter eloquenter.
Dafür ständig auf Entdeckungsreise - keine Schublade ist sicher, alles wird ausgeräumt und verschleppt. Draußen muss man sehr aufpassen. Sie haut gerne ab trotz großem Garten mit Geschwistern und Kaninchen plus jede Menge Spielzeug. Geklettert wird auch gerne.

Liebe Grüße Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sprechverweigernder hummelnimpohabender Kletterzwerg...

Antwort von leokimy am 06.01.2015, 11:58 Uhr

Hier das gleiche .
Katastrophe pur sie läuft ja schon seit 5 monaten und klettert seit dem überall tum !
Sie klettert auf Stühle steht dann auf dem Esstisch und winkt , ,springt auf dem Sofa rum , , klettert in den puppenwagen und fällt dann um .
Und nun haben wir vor 7Wochen ein Katzenbaby bekomm und behalten es auch allerdings hat der zwerg nichts zu lachen. Pauline schleppt es ständig rum und fährt es im puppenwagen spazieren.

Ich bekomm hier nichts mehr fertig und die großen Geschwistern sind ziemlich genervt ich auch öfters ...leider.
Meine großen waren nie so aufgedreht aber pauli ist immer in Aktion von 7-20 uhr ohne pause. Und nachts ruft sie 2-3 mal und dann muss ich mit ins Kinderbett bis sie wieder schläft!

Essen will sie alleine endet aber im Chaos und reden funktioniert gut aber nur mama, papa, haben, wau wau, nein, ja, mau (Katze), brum brum, daidai, lea (leon), mimi (kimy), oma

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.