September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 06.07.2014, 9:17 Uhr

Sprachentwicklung

Ist so süß :) Liam versucht alles nach zu sprechen, was ich sage. Richtig verständlich kann er Mama, Papa, Ja und Kater... wobei Ja natürlich nicht immer als Bestätigung verwendet wird ^^ sondern zu allem möglichem.
Ansonsten quatscht er alles nach. Beispiel heute Morgen: "Guck mal der Kater" - "Kater" - "Der will raus gehen" - "au dehn" - "Wollen wir heute auch raus?" - "eute" etc.
Und den ganzen Tag quasselt er einen zu ^^ Vor Kurzem war es immer das P was er geübt hat, das klappt jetzt, nun lernt er schnalzen ^^ klingt schon richtig niedlich :) Und sein Lieblingswort gerade "Kaka" und "Gai Gä" (Geige?) ^^
Endlich hat er auch mal was von mir ^^ Meine Klappe steht ja auch nie still ;)

 
2 Antworten:

Re: Sprachentwicklung

Antwort von allmountain am 06.07.2014, 11:15 Uhr

oh wow! Unser sagt quasi noch gar nichts.Ne Zeit lang kam öfter "mamamamaaaa" raus,aber auch schon länger nicht mehr

aber eigentlich bin ich ganz froh,dass er sich da noch Zeit lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprachentwicklung

Antwort von leokimy am 06.07.2014, 12:26 Uhr

Das ist ja super! !!!

Schnalzen war das erste bei uns ansonsten sagt sie
Mama, ja, nein nein, dei dei und ab (wenn unser Hund kommt ), da und ab und zu papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.