September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 18:31 Uhr

Spinat - BÄH - Zuchini Tomaten Reis - Jammi

Wollte noch ne alternative zu den Fleisch Brei Mahlzeiten.

Gestern gab es Spinat und süskartoffel - das mag meiner absolut nicht hat gleich alles ausgespuckt. Ich fand es lecker und hab den Rest gegessen

Heute gab es Zuchini Tomate mit Reis und was soll ich sagen ich musste 3 mal dem Becher auffüllen weil er immer mehr wollte - wow das scheint total geschmeckt zu haben und das obwohl es etwas stückig war weil ich den Reis nicht ganz pürriert bekommen habe.

Jetzt weiß ich wenigstens was ich vegetarisches machen kann den normalerweise ist er nur mit Fleisch.

 
3 Antworten:

Re: Spinat - BÄH - Zuchini Tomaten Reis - Jammi

Antwort von lena1986 am 04.03.2014, 20:32 Uhr

Hallo!
Hab Reis auch noch nicht verwendet weil ich mir dachte, dass es dann Stückchen gibt. Aber wenns funktioniert muss ich das auch einmal probieren!

Wie alt ist dein Sohnemann und wieviel g isst er?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat - BÄH - Zuchini Tomaten Reis - Jammi

Antwort von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 20:59 Uhr

Hey - meiner ist vorgestern 5 Monate geworden
hab auch bedenken gehabt und deshalb erst mal ne kleine Portion gemacht - und fast war es zuwenig

g Menge kann ich gar nicht sagen - normalerweise ca. 2-3 Eiswürfel mit ca. 2-3 Teelöffel Fleisch.

Heute war es aber auf jeden Fall die doppelte Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinat - bei uns auch BÄH :-D

Antwort von Tannilia am 04.03.2014, 22:15 Uhr

Spinat wird bei uns auch verweigert... Naja, man kann ja auch nicht alles mögen, hihi :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tomatensahnesauce

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich waren gestern essen. Ich wollte mir eigentlich Nudeln in Tomaten-Sahne-Sauce bestellen. Da meinte er leider, ich solle das lieber lassen, weil Sahne nicht gut wäre. Dass mein Mann bei solchen Sachen so unsicher ist, macht mich teilweise ...

von Janalk, 9. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tomaten

tomaten, gurken und salat...EHEC

höre gerade im radio,dass man salatgurken, salat und gurken mindestens 2minuten erhitzen soll bevor man sie isst... schön, dass ich gestern nen tomatensalat gegessen hab.. (achtung ironie!!)

von Kirshy, 25. SSW 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tomaten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.