September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 10.04.2014, 23:33 Uhr

sorry dass ich mich so rar mache momentan

aber wir sind sowas von im stress..wir wohnen ja in ungarn, eigntlich noch bis ende juli. jetzt wurde uns vor drei wochen gesagt, dass mein mann schon ab 1.5. eine meisterstelle zuhause hat. na klasse, ich rödl mir hier ienen ab. mir geht das mit dem rückzug jetzt irgendwie zu schnell. klar freuen wir uns wie bolle auf daheim, unser haus und freunde aber hier haben wir in den drei jahren jetzt auch freunde, jetzt ein fest nach dem andren, ausmisten für die zigeuner, unterlagen sortieren...den handwerkern im haus haben wir vor vier wochen gesagt, ihr könnt langsam machen, kommen erst ende juli un jetzt? hab n whatsapp geschrieben dass sie noch drei wochen zeit haben, die haben sich gefreut sag ich euch. aber es klappt, fast fertig :-) un ein wien wochenende (5. hochzeitstag, 15. jahrestag) steht über ostern auch noch an, das wollte ich net absagen jetzt...ich werde versuchen mehr zu schreiben...den buben gehts gut. wir wollten den 3. geb vom großen noch als abschluss hier feiern mitte mai un nu? shit...der kleine macht sich prima, nur seit drei tagen schläft er net richtig, zähne..aber kommen tut keiner...un essen? ich stell mich hin un koch un der herr mags net. ich mach ein gläsle auf, weil ich testen wollte was los is un was is? mama kocht schlecht! er macht ein halbes gläsle leer,...na suuuuuper! aber immerhin isst er :-) daneben stille ich noch...hoffe wir kriegen das hier bald über die bühne un dann is ruhe!

 
2 Antworten:

Re: sorry dass ich mich so rar mache momentan

Antwort von Jollygirl29 am 11.04.2014, 15:51 Uhr

Hallo!

Oh. Das hört sich anstrengend an. Ich drücke dir die Daumen für gute Nerven und wenig Umzugsstress.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry dass ich mich so rar mache momentan

Antwort von Sonneblume200208 am 11.04.2014, 20:13 Uhr

Hey - keine Problem
sorg erst mal in Ruhe für deinen Umzug - alles andere kommt dann.

Wir laufen nicht weg

Und lasst es euch an euren Hochzeitstag mal richtig gutgehen.

Freu mich dann bald schon aus Deutschland von Dir zu hören/lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.