September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GanzstolzeMami am 19.12.2014, 0:27 Uhr

so ruhig hier. ...

Mädels, ist alles in Ordnung bei Euch?

Ganz liebe Grüße von mir und meinen beiden kleinen Rackern

 
7 Antworten:

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von SaSha01 am 19.12.2014, 8:35 Uhr

Das stimmt....

Ich denke mal, dass die meisten mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind. Andererseits hat die meisten von uns der Alltag voll im Griff, wo das Forum so allmählich in den Hintergrund tritt! Ist leider so, hab das schonmal erlebt mit meinen Großen! Mit den wenigsten besteht noch ein klein bissl Kontakt bei FB und das war's auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von Wunschkind89 am 19.12.2014, 12:53 Uhr

Bei uns ist alles gut :) Mich nimmt der Kleine halt zurzeit sehr in Anspruch, da schaff ichs allerhöchstens mal kurz rein zu schauen. Ich schreib dann eben nur, wenn ich was wichtiges hab oder hier irgendein Post ist zu dem ich was zu sagen hab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von LittleKitty88 am 19.12.2014, 14:35 Uhr

uns gehts auch gut. Weihnachten kann kommen. nur ist der kleine Mann auch mega anstrengend zur Zeit und ich hab echte mühen mit ihm. immerhin klappts beim essen nun schon ganz alleine mit löffel.

ich hoffe den anderen gehts auch gut soweit =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von Sonneblume200208 am 19.12.2014, 21:46 Uhr

Hier alles super - Bubi wächst und gedeiht

Leider ist man hier ziemlich allein
Wenn man was postet bekommt man kaum Rückantwort

Deshalb bin ich etwas zurück gegangen

Sonst würde nur noch was von mir kommen

Denn eigentlich hätte ich viel zu erzählen
Z.B. Bubi kann sein erstes Wort - Ball

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von gelini12 am 19.12.2014, 22:06 Uhr

Huhu,
hier ist auch alles bestens.
Weihnachten kann kommen . Hab heute nochmal Plätzchen gebacken. Weiss gar nicht wer die schon alles weggefuttert hat .

Bin schon so gespannt wie Raphael auf den Christbaum reagiert . Werden ihn aufstellen während er schläft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von leokimy am 19.12.2014, 23:08 Uhr

Hier ist auch alles gut!
Hatte gerade viel um die Ohren Weihnachtsfeiern in den Schulen der großen Geschwister und heute hatte meine mittlere ihren 8 . Geburtstag da gab es auch ne menge zutun u . Morgen wird weiter gefeiert mit den omas!

Pauline hat zurzeit überhaupt keine Ohren alle schränke u. Kühlschrank werden ausgeräumt und wenn man schimpft...egal weiter geht's!

Schöne Weihnachten euch allen und fleißigen Weihnachtsmann.

PS:WEIHNACHTABAUM FINDET PAULI SUPI !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ruhig hier. ...

Antwort von Jollygirl29 am 24.12.2014, 16:18 Uhr

Hallo!

zuletzt gab es auf die Posts nur noch wenige bzw. keine Rückmeldung - schade!

Bei uns alle im Weihnachtsfieber. Die Jüngste schläft endlich etwas besser und heute früh sogar bis halb neun, mit zwei Pausen. Sie läuft wie der Wind und futtert viel, trotzdem nur knapp neun kg.

Klasse "Ball" ist ein super erstes Wort! Bei uns ist es nach wie vor mamamam, papapa, nein, ja und so ähnlich wie die Namen der Großen.

Kleidergröße 74/80 und Schuhgröße 20.

Feiert ein frohes Fest!
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.