September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 24.02.2014, 21:52 Uhr

So jetzt hat es meinen Bub auch erwischt

Oh man jetzt ist mein kleiner auch das erste mal krank

Er hat die 17 Uhr Mahlzeit fast verweigert und dann den ganzen Wickeltisch verspuckt. Seither kämpft er mit würgereiz und schluckt immer wieder extrem - Fieber hat er keins.

Er hat ne Stunde lang geschrieen - und immer wieder kräftig geschluckt aber
jetzt schläft er gerade neben mir auf dem Sofa

Da werden wir auch die Nacht verbringen da wir ihn nicht in sein Zimmer legen wollten nicht aus Angst er spuckt nachts und erstickt.
Aber bei uns im Bett geht auch nicht - wasserbett - also bleibt nur das Sofa.
Was macht ihr in so einem Fall???

Ach ja hab ihm nichts gegeben da kein Fieber und gegen Übelkeit wollten wir noch warten
Und die 19:30 Uhr Mahlzeit hat er auch fast komplett verweigert - muss jetzt mal schauen wegen der Flüssigkeit - nicht das er austrocknet.

 
3 Antworten:

Re: So jetzt hat es meinen Bub auch erwischt

Antwort von LittleKitty88 am 24.02.2014, 22:20 Uhr

oh man, gute Besserung. das schafft ihr.

lass ihn vllt immer mal was trinken (Kamillentee oder anderes magenberuhigendes). trinken ist wichtig. ansonsten ins krhs wenns gar nicht geht in der Nacht oder morgen früh zum kia abklären lassen. fontanelle sollte nicht stark oder ungewöhnlich doll eingefallen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht's euch?

Antwort von Jimmyfreak am 25.02.2014, 8:28 Uhr

Gute Besserung an den kleinen Tom!

Normalerweise ist Muttermilch bei sowas die beste Medizin. Wenn er jetzt nicht die ganze Zeit schwallartig erbricht, würde ich das dann heute beim Kinderarzt abklären lassen und das Krankenhaus vermeiden.

Wenn er 1-2 Mahlzeiten auslässt, ist das erstmal nicht so schlimm. Immer wieder anbieten und wenn er nur Minischlückchen nimmt ist das auch in Ordnung.
Wir wollen ja auch nicht unbedingt essen und trinken wenn wir so krank sind.

Hoffe Tom ist bald wieder fit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Sonneblume200208 am 25.02.2014, 8:41 Uhr

Wir haben beide auf dem Sofa geschlafen - so konnte ich nach ihm schauen.

gespuckt hat er nicht mehr aber ganz unruhig geschlafen alle halbe Stunde stöhnend hin und her gewälzt -
04:00 Uhr und um 06:30 Uhr etwas getrunken
und es gluckert im Bauch und er pupst stark - auch erhöhte Temperatur 38,2 und er rotzelt etwas - denke wir gehen nicht zum Arzt und beobachten weiter -

Gerade hat er ein rießen Stinker gemacht - seither gehts besser und er lacht wieder. Auch wenn er noch etwas glasige Augen hat.
Aber ich denke das gröbste haben wir hoffentlich überstanden.

Biete jetzt heute öfter die Brust an - und er trinkt jetzt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lauter Buben :D

Huhu an alle Immer öfter kommen nun schon die Outing-Posts zu allen dies schon wissen gratuliere aufgefallen ist mir dass bisher einige einen Buben bekommen, find ...

von kabe88, 15. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

armer kranker Bub

Unser CHristian ist krank, erst hat er Erkältung dann nen Virusinfekt im Darm , der aber nur oberflächlich war und nun machen ihm 4 Zähne so arg zu schaffen das es ihm richtig dreckig geht . Die oberen zwei Schneidezähne und die unteren liegen ganz dicht vor, man sieht sie und ...

von osterhasi2012 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Unsrem Bub geht es gut!

Hallo ihr Lieben, unsrem Paul geht es super. Er wächst und entwickelt sich prima in meinem Bauch, trotz retroplazentarem Hämatom 9x3cm an der linken Plazentawand. Heute bei genau 25 +0 sprich 26. SSW misst er 31cm und hat ein Gewicht von 694g. Alles zeitgerecht und ...

von MamaMausi2012, 26. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Der Bub ist gesund =)=)=)

Juhu, es ist alles in Ordung mit unserem Knubbelchen! US hat alles gezeigt, auch den kleinen Schniepel zwischen den Beinen, wir bekommen also auf jeden Fall einen Jungen. Alles normal groß, außer dem Kopf, der liegt weit oben - also jetzt schon ein Dickkopf

von lilsanne, 21. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Mandarinentorte und Robby Bubble in die Runde stell....

Mein Trotzel wird heute drei ;D Vor drei Jahren um die Zeit lag er tief schlummernd neben mir im Bettchen. Er ist damals genau um 00:00 Uhr geboren und wir durften uns dann aussuchen ob wir 23:59 für den 14. Mai oder 00:01 für den 15. Mai draus machen wollen ;) Wer kann ...

von Levitra, 24. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die kleine Mira Lynn von Bubbles

soll hoch leben heute, wenn sie zum ersten Mal ihren Geburtstag feiert!

von Kuscheling 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

mein bub

so jetzt fängt wieder die rennerei mit lio an. juniors gewicht ist wieder unter acht kilo gefallen. morgen habe ich wieder termin beim kinderarzt. mache mir totale sorgen. übernächste woche muss ich ihn in der kinderklinik vorstellen, weil er nicht mehr stehen kann ...

von Lafeme 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bub

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.