September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 05.07.2015, 9:59 Uhr

sind eure Mäuse auch solche wasserratten?

Pauline ist den ganzen tag im pool ..sie liebt es .
Schwimmreifen findet sie doof nun hab ich ihr schwimmärmel gegeben weil ich ja schlecht immer daneben stehen bleiben kann und siehe da..zack hüpft die rein und paddelt rum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: sind eure Mäuse auch solche wasserratten?

Antwort von Tamara N. am 05.07.2015, 16:06 Uhr

Ja bei uns ists genau. Unsere Maus ist von morgens bis abends im und am wasser!
Süss deine Pauline!

Liebe Grüsse Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Mäuse auch solche wasserratten?

Antwort von Sonneblume200208 am 06.07.2015, 9:54 Uhr

Hier auch total

den ganzen Tag im Pool - leider kann er noch nicht stehen das heißt ich muss immer dabei bleiben.

Aber Schwimmflügel mag er gar nicht - nur im Ring.

und meist denkt er er kann schon schwimmen und hüpft einem aus der Hand.....

Ich hab schon gesagt er wird warscheinlich schneller schwimmen wie reden können

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Mäuse auch solche wasserratten?

Antwort von GanzstolzeMami am 06.07.2015, 11:19 Uhr

Klasse und bei dem Wetter genau das Richtige.

Unsere Maus liebt Wasser auch. Reinspringen traut sie sich zwar nicht, aber drin sein findet sie super. Plitsch platsch!!! Wenn sie raus muss gibt's Geschrei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure Mäuse auch solche wasserratten?

Antwort von LittleKitty88 am 07.07.2015, 8:24 Uhr

Also so schön ist unser "Pool" als Kinderplanschbecken nicht, aber er hat die Eigenschaft nur allein baden zu wollen. In der Kita wollte er letztens jedenfalls nicht ins Wasser. Es waren ihm wohl zu viele Kinder

Dafür ging es jetzt Letzte Woche jeden Tag planschen. Allein und im kleinen Becken zu hause hatte er mega viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.