September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 18.02.2014, 16:58 Uhr

Seid ihr schon bei Gr. 2 (Schnuller) ?

Wir sind am überlegen nun von 1 auf 2 zu wechseln, auf den Packungen steht aber ab 6 Monaten.
Mäusle spitzt ihren Mund ständig wenn sie den Schnuller im Mund hat, so als müsste sie sich bemühen ihn nicht zu verlieren...
Kann man schon wechseln? Sie ist nun 5 1/2 Monate alt..

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr schon bei Gr. 2 (Schnuller) ?

Antwort von ..maddy am 18.02.2014, 18:20 Uhr

Hallo,
Ich hab auch schon Schnuller in gr. 2 Zuhause. Hab nun aber einen Artikel gelesen, dass man solange als möglich bei Größe 1 bleiben soll (umso kleiner der schnulli umso besser für die Entwicklung des Kiefers).
Also ich bleib erstmal bei Größe 1...

Liebe Grüße
Maddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon bei Gr. 2 (Schnuller) ?

Antwort von Sonneblume200208 am 18.02.2014, 20:39 Uhr

Wir bleiben bei größe 1

Wie hat jemand mal so schön gesagt "Die Brustwarze wächst ja auch nicht"

Mal sehen wie lange er mitmacht - aber ich denke wenn er nichts anderes kennt wird es schon gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon bei Gr. 2 (Schnuller) ?

Antwort von Jollygirl29 am 19.02.2014, 7:55 Uhr

Wir bleiben auch solange wie möglich bei 1. Haben auch gelesen, dsss das weniger schadet.

Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon bei Gr. 2 (Schnuller) ?

Antwort von honigwurm2013 am 19.02.2014, 8:40 Uhr

Guten Morgen,

also ich habe im Januar gleich alle Nuckel ausgetauscht (6Monate), da ich im Juli-Forum von einem Baby gelesen hatte, dass sich den Nuckel hochkant in den Mund gesteckt hatte und das wollte ich uns echt ersparen. Von der Größe her, hätte sie auch weiter noch den 1er genommen, aber sie spielt eben auch viel mit ihrem Nuckel, probiert sämtliche Varianten ihn in den Mund zu stecken. Der Wechsel war so ganz problemlos, wurden sofort angenommen.
Die Sauger ihrer Flasche habe ich jedoch erstmal noch gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon bei Gr. 2 (Schnuller) ?

Antwort von leokimy am 19.02.2014, 10:01 Uhr

Wir haben überall Größe 2 seit sie 5 monate alt ist da sie die 1er ständig verloren hat und die einfach zu klein sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.