September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW am 05.06.2014, 8:33 Uhr

Phase???sooo unzufrieden und unruhige Nächte!

Sagt mal, wie sind eure Mäuse drauf zur Zeit. Isabella ist sonst super freundlich, lacht den ganzen Tag und geniesst alles neue.
Seit Tagen wird den ganzen Tag gemeckert und sie ärgert sich richtig wenn sie
Ihren Willen nicht bekommt, macht sich steif wenn sie in den Buggy soll oder in den Hochstuhl, schreit wenn sie die Schulsachen von der Großen nicht an knabbern darf u.s.w.! Das ein 8 Monate altes Baby sich schon so ärgern kann. Den ganzen Tag will sie nur an den Händen herumlaufen. Im Liegen geht gar nix, deshalb wird hier weder gerollt noch gekrabbelt, sie setzt sich sofort auf.
Die Nächte sind furchtbar. Sie geht um 19 Uhr schlafen, es wird die ganze Nacht gemeckert und gewälzt. Gääähn! 3 Zähne sind auf einen Schlag durch oben, jetzt hat sie 6. Trotzdem Zähnen? Schub? Phase?
Ich will mein fröhliches Bellchen zurück. Lach

Lg

 
6 Antworten:

Re: Phase???sooo unzufrieden und unruhige Nächte!

Antwort von mellomania am 05.06.2014, 9:54 Uhr

is bei uns genauso, nur dass jorin lange noch nicht sitzt ode krabbelt ode zähne hat....sobald ich außer sichtweite bin, geht nix mehr. flasche mag er partout nicht, mittagessen geht. brei? bäh! obst mit flocken is ok. die ganze nacht an der brust un WEHE sie rutscht raus..der große schläft mit papa in unserem zimmer un ich auf der matratze in seinem...mit jorin..damit wenigstens die beiden gut schlafen können...un der große hat auch ne phase...ich hab bald auch eine wenn das so weitergeht hahah. wird alles werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase???sooo unzufrieden und unruhige Nächte!

Antwort von Sonneblume200208 am 05.06.2014, 12:09 Uhr

Hey ganz normal - leider....

Bei uns genauso - aber ohne ein Zahn und sitzen kann er auch noch nicht - er robbt durchs Haus.

Aber er bekommt auch gleich immer Tobsuchtsanfälle wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Schulsachen von der Schwester werden weggenommen und er bekommt ein Schreianfall.
Er ist fertig mit Essen dann wird im Hochstuhl total rumgenörgelt und sich umeinandergeschmissen.

Und gerade ist man sowieso am Dauernörgeln.... anstrengend aber wir müssen weiter durchhalten - bald wird es wieder besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase???sooo unzufrieden und unruhige Nächte!

Antwort von NadjaW am 05.06.2014, 13:38 Uhr

Ach da bin ich froh dass das net nur hier so ist!!!!
Man kriegt ja gar nix mehr getan..... am Samstag wird meine Große 8, das heißt für ca. 30 Leute backen bezw. Essen machen *jammer*
Und Mini ist ein kleiner De übel den ganzen Tag, Prost !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase???sooo unzufrieden und unruhige Nächte!

Antwort von NadjaW am 05.06.2014, 13:40 Uhr

Ich meinte Deubel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phase???sooo unzufrieden und unruhige Nächte!

Antwort von Jollygirl29 am 05.06.2014, 20:50 Uhr

Hallo!

Wir haben auch ein mittagsbreiverweigerndes schlafzappliges brustanhängliches Windelmonster ohne Zähne krabbelnd und eine Schneise der Zerstörung hinterlassend Durchschlafen? Was ist das?

Ach ja. Hochziehen tut sie sich auch überall...

Es wird besser - irgendwann...

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Lesen ist echt passend

Antwort von Sonneblume200208 am 05.06.2014, 21:23 Uhr

Anhang lesen ist echt total passend - keine Sorge sind nur ca. 10 Zeilen....

Aber echt total gut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unzufriedenes Baby

Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist jetzt 6,5 Monate alt und ich komme so langsam echt an meine Grenzen.. Sie war von Anfang an kein leichtes Baby, hatte die 3 Monats Koliken und hat gefühlt von morgens bis abends durch geschrien. Sie meckert, quengelt, schreit den ...

von Labeo 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden mit dem eigenen Körper

Hallo ihr Lieben, Fühlt sich noch jemand so unwohl in seiner Haut? Mich stört nicht mal der ganze Speck - den hatte ich vorher auch und dagegen kann man etwas tun. Aber mein Bauch sieht schlimmer und als der eines Zebras, ist total labberig und mein Bauchnabel sieht total ...

von Aixoni 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufrieden?!

Hallo ihr Lieben, meine Kleine wird am nächste Woche 5 Monate und ist seit 2-3 Tagen so mega quengelig und mit gefühlt allem unzufrieden.. ich hab zwischenzeitlich schon oft keine Ahnung mehr, wie ich so noch beschäftigen soll- und das natürlich am besten noch nur während ...

von Stephi2708 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Schmerzen und unzufrieden

Hey, habt ihr vielleicht einen Tipp bzw. einen Rat für mich? Ich habe das Gefühl, ich schaffe es nicht mehr meinen Bauch zu tragen. Ich fühl mich kaputt. Habe gerade etwas gegessen und lege mich hin, auf die linke Seite, auf die Rechte, auf den Rücken. Alles unbequem hoch ...

von Faiden, 31. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

15 Wochen - plötzlich unzufriedenes Baby

Hallo liebe Mamis, wie gehts euch mit den Kleinen? Unserer ist jetzt 15 Wochen alt. Seit einigen Wochen schon ist er ein bisschen anstrengender geworden, braucht mehr Aufmerksamkeit. Die ersten drei Monate war er eigentlich ein liebes und pflegeleichtes Baby, auch keine ...

von venice 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Unzufriedenes baby??

Ich weiß grad echt nicht was los ist mit meinem kleinen. Seit ca 2 monaten oder länger schläft er schon sehr sehr schlecht. Kommt teilweise bis zu 8 mal in der nacht oder ist ab mitternacht wach und will bis morgens 4 oder 5 uhr nicht wirklich schlafen. Nehmen ihn dann immer mit ...

von Sabrina-kathy 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

hochziehen, drehen und orale phase

Guten morgen Mal wieder bestimmt eine dumme frage... Wenn ich lina meine Finger gebe versucht sie sich immer daran hochzuziehen. Sie kommt auch schon echt weit. (Vielleicht ist das auch normal?!) Der Kopf wackelt auch nicht. Ist das schädlich für die Wirbelsäule? ...

von septemberkugel15 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Unzufrieden und genörgel...

Boha!! Jara is egal wie und wo, total unzufrieden wenn ned irgendjemand sie rum bobbelt oder Aktion um sie rum ist. Auf dem Bauch liegen und durch die Wohnung rutschen? Fehlanzeige. Nur gebläre. Dazu bin ich wegen SpätSchicht den Tag immer mit ihr alleine. ...

von KesseLady 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Bin in der heißen Phase

hallo erstmal, ich dachte ich berichte mal kurz von mir. Also gestern Abend 20.20uhr hatte ich einen blasensprung und sind dann auch ins KH gefahren. Aber wie soll es auch anders sein, habe ich natürlich keine Wehen. Die erste ...

von baby169, 40. SSW 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Unzufrieden mit mir

Hey Mädels, ich muss mal jammern Bin zur Zeit mit mir selbst nicht im Reinen. Ich fühle mich fett (müsste so um die 10kg abnehmen zum Wohlfühlen), meine Haare treiben mich in den Wahnsinn und ich hab eigentlich immer die selben ...

von honigwurm2013 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unzufrieden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.