September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jimmyfreak am 04.03.2014, 17:27 Uhr

Pampers - und ich dachte ich spinne! :/

Meine Große trägt nachts noch Windeln, weil ab und zu doch noch was daneben geht und ich keine Lust hab nachts wegen einem nassen Bett aufzustehen.

Meistens ist die Windel trocken, aber in der letzten Woche war dann plötzlich der Schlafanzug nass, in der Windel war kaum was.
Ich hab erst gedacht es wäre vielleicht zu viel Pipi gewesen, aber es ist noch nicht mal bis auf die Matratze gekommen.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe eine neue Packung von den Baby Dry geöffnet. Die haben ein neues Design. Das ist die einzige Veränderung bei uns. Und gerade eben habe ich die letzte der alten Packung aus der Tasche für die Großeltern geholt und verglichen. Die scheinen sich doch jetzt glatt eine Schicht zu sparen. Nicht, dass es jetzt seit dem neuen Design weniger Windeln im Paket sind, nein, da fehlt die grüne Schicht komplett...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Pampers - und ich dachte ich spinne! :/

Antwort von Sonneblume200208 am 04.03.2014, 17:52 Uhr

Oh - da muss ich doch auch glatt mal meine Pampers Activ Fit "ALT"
mit der neuen vergleichen.
Ist sie den noch genau so dick - vielleicht ist die Schicht einfach nicht mehr grün?

Wenn das auch so ist - schreib ich Pampers an - haben wir hier ja schon mal gemacht.
Wenn das wirklich so ist muss man sich das nicht gefallen lassen.

Werde mich nochmal melden sobald ich verglichen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - und ich dachte ich spinne! :/

Antwort von Jimmyfreak am 04.03.2014, 18:05 Uhr

Die Windel fühlt sich irgendwie weicher an und ist irgendwie auch außen viel weisser, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll. Fakt ist aber, dass wir die Probleme seit dem Tag haben, als ich das neue Paket ins Regal geräumt habe! Und die Windel ist ja nicht wirklich voll, sonst könnte ich das ja verstehen.
Muss gleich mal meinem Mann meine Entdeckung zeigen, wenn er neben der fehlenden Farbe auch das Gefühl hat, da ist was anderes werde ich Pampers auf jeden Fall anschreiben!

Bei der Active Fit vom Kleinen ist mir noch nichts aufgefallen, allerdings hab ich da auch noch 4 Megapacks stehen... Leider gibt es die nur bis Gr. 5 und meine Maus ist schon so groß, dass die zu klein sind, obwohl sie noch unter 20kg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers - und ich dachte ich spinne! :/

Antwort von LittleKitty88 am 05.03.2014, 8:48 Uhr

Macht doch ggf mal den Wassertest mit einer alten und neuen wenn ihr die noch habt. Haltet die mal unter den Wasserhahn und seht wie sie aufsaugen... So weißt du ja ob die Pipi von vornherein ersteinmal abperlt in der Windel und deswegen vllt. der Schlafanzug jetzt immer nass ist... nur so eine Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.