September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 11.04.2014, 19:46 Uhr

Nur noch Geheule :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Seit 2 Tagen ist Liam nur am Schreien. Dreht sich auf den Bauch, spielt bisschen, heult dann rum. Verliert den Nucki, heult. Lässt die Rassel fallen, heult. Drückt sich das Kuschelkissen ins Gesicht, heult. Ist auf dem Arm ruhig, kaum liegt er, heulen! Sobald er was nicht sofort darf, was er will, heulen! Trinkt seine Flasche aus, sobald sie leer ist, heulen! Will dann aber auch nichts anderes haben, weder mehr Milch, noch Wasser noch sonst was.
Und auch nicht einfach so ein Wimmern, sondern echt gleich das große Geschrei und beruhigt sich nur, wenn ich ihn dann auf den Arm nehme.

Sonst war er so lieb und pflegeleicht :(

 
5 Antworten:

Re: Nur noch Geheule :(

Antwort von Sonneblume200208 am 11.04.2014, 20:09 Uhr

hmmm keine Ahnung was das gerade ist

Vielleicht neuer Schub - oder verlust Angst - die kommt auch irgendwann in dem Alter - zusammen mit dem Fremdeln.
Da lassen sich die Kinder nur noch auf Mamas/Papas Arm beruhigen.

Tom hat gestern auch so ein Tag gehabt - nur am Maulen und meckern egal was ich gemacht habe...
Phu war anstrengend.

Heute ist alles wieder gut.
Hoffe bei euch ist morgen auch schon wieder alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Geheule :(

Antwort von Jollygirl29 am 11.04.2014, 20:31 Uhr

Hallo!

Ich tippe auf Schub oder zahnen. Mach dir Ohrstöpsel rein. Ist angenehmer. Und der Grund ist fast egal, man kann eh nicht viel machen. Das wird einfacher, wenn sie älter sind.

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Geheule :(

Antwort von Jimmyfreak am 12.04.2014, 11:14 Uhr

Ich tippe mal auf einen Schub.

Dein Zwerg nimmt die Umwelt jetzt anders wahr und ist verunsichert, braucht einen sicheren Hafen und das ist nun mal der Arm von Mama und Papa.

Mein Buddah fängt mittlerweile an zu weinen wenn ich den Raum verlasse. Das legt sich auch wieder.

Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Geheule :(

Antwort von Wunschkind89 am 13.04.2014, 8:20 Uhr

Ja, also gestern ging es plötzlich wieder ganz normal ^^ Jetzt hab ich mein liebes Kind wieder :)

Man fühlt sich immer so doof, wenn das Kind ohne Grund rumschreit und man kanns ihm nicht recht machen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Geheule :(

Antwort von GoldiNami am 14.04.2014, 7:53 Uhr

Ohrstöpsel helfen bei meiner nicht. Die hat so ein lautes Organ, dass man sie durch zwei Türen mit Ohrstöpsel trotzdem hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.