September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 25.05.2014, 21:12 Uhr

nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Irgendwie les ich hier nur noch Zahn 4 und mehr sind da, Kind krabbelt, zieht sich zum stehen hoch, robbt durch die Wohnung, sagt Wörter etc.

Wir drehen uns, machen seltenst Po hoch und wackeln dann vor und zurück, Füße haben wir erstmit 7 Monaten entdeckt, sagt kein Wort.

Dafür wird der Kopf geschüttelt wenn Madame etwas nicht will, wenn sie müde ist werden Haare um den Finger gewickelt, gelacht mit der Schwester, zum Sitzen hoch gezogen wenn was zum Festhalten da ist, alleine sämmtliche Dudelspielzeuge an und aus gemacht, mit Liebe Schleifen und Knoten auf gemacht (auch doppelte), alles geklaut was geht und Pipettengriff kann sie. Gebrüllt wird bei voller windel, wenn ihr was nicht passt, aua hat, langeweile hat, Hunger und wenn die Milchflasche beim hinlegen vergessen wird. Dafür interessiert sie sich für jedes Kind und Babbelt jedes voll was wir treffen (fahren viel Öffis) unf lacht andere immer an mit ihren zwei zähnen. Beim Essen sind wir aber gut bei. Muttlerweile gehen auch Breie mit Stücken und zb Apfelstück verputzen, Zwieback wird mit den zähnchen geraspelt ^^

Habe halt echt noch nen richtges Baby was dafür sehr aufmerksam ist ^^

 
8 Antworten:

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von Fabiphil09 am 25.05.2014, 21:16 Uhr

Huhu!

Mein Sonnenschein kullert sich auch noch durchs Leben und an so etwas wie Robben oder gar Krabbeln denken wir noch nicht mal. Allein sitzen kann er auch noch nicht. Würde aber gern ;-)
Das kommt alles noch....Irgendwann schaffen es alle!
LG,
Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von Sonneblume200208 am 25.05.2014, 21:36 Uhr

Hey so wie du schreibst könnt ich grad meinen du schreibst von meinem Tom

Genauso nur vierfüssler und gewippe - spricht kein Wort - aber versteht Kopfschütteln und nein sagen.

Nur meiner hat noch kein Zahn - dafür sind hier auch Schleifen der Hit
und der Pinzettengriff wird immer mehr ausgereift

Also alles normal - unsere genißen halt ihr ruhiges Leben stressig wird es genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von Wunschkind89 am 26.05.2014, 7:32 Uhr

Also Liam steht und krabbelt und sagt Mama und Papa... aber von alleine sitzen auch keine Spur! Pinzettengriff wird noch perfektioniert, gebrüllt wird nur beim Einschlafen tagsüber und wenn man Aua hat. Essen läuft auch super, immer mehr auch feste Nahrung einfach klein geschnitten und solang die Mama dabei ist, kann man auch jeden noch so fremden Menschen und jedes Kind anlachen. Beim Reden ist aber sofort Schluss, sobald andere Leute dabei sind.

Ich find das geht alles so schnell. Ist ja auch noch gar nicht nötig, dass sie schon stehen und manche Kinder sind mit dem Krabbeln eben auch etwas schneller als andere, das kommt ja normal auch erst mit 7-9 Monaten, genau wie das Sitzen. Vicki scheint mir doch ganz fit und fidel zu sein, wie du s schilderst, das kommt sicher bald, dass sie dann auch krabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von NadjaW am 26.05.2014, 9:18 Uhr

Meine Mausi hasst alles im Liegen, es wird direkt geweint wenn sie hingelegt wird. Also sitzt sie lieber und läuft den halben Tag an meinen Händen umher.
Sie rollt sich keineswegs irgendwo hin, Krabbelversuche nicht die Spur.
Sie sagt Mama und Papa, hat 6 Zähne, lacht ständig und ist ein ganz doll glückliches Baby.

LG
Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von Brigitte1979 am 26.05.2014, 17:16 Uhr

du bist nicht alleine, wir krabbeln nicht, sitzen nicht und stehen was ist das???

dafür ist er im drehen perfekt, der pinzettengriff funktioniert richtig gut und popo hoch ist momentan seine Lieblingsbeschäftigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von Christina_Engel am 27.05.2014, 12:20 Uhr

Huhu :)
Ich bin mal eben aus dem Augustbus rüber.
Jonas wird in 2 wochen 10 monate, krabbelt & robbt auch nicht. Er läuft aber schon an einer Hand. Manche überspringen das krabbeln einfach
. Spätestens mit 3 Jahren sind Kinder im Normalfall alle gleich entwickelt

Lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von deedee am 27.05.2014, 16:26 Uhr

Hallo!
Wir robben und gehen in den Vierfüßler.
Krabbeln, Sitzen - nee das können wir noch nicht.
Aber is ja nicht schlimm, die Kleinen werden noch früh genug blitzschnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochjemand mit nichtkrabbler und nicht von alleine sitzer hier??

Antwort von sickandstrange am 28.05.2014, 23:53 Uhr

Hallo aus dem augustbus. Mein kleiner ist jetz 9,5
Krabbeln? Nö
Sitzen? Nö
Robben? ..wenn man das so nennen kann
Sprechen? Wenn dadada ad bababajaga dass dassdada dessss Wörter sind, dann ja
Handstütz? Nö.

Mein Kind rollt sich seit monaten durch die Gegend und ist damit vollkommen zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.