September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Neumami2013  am 25.04.2014, 21:27 Uhr

Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Hallo Mädels,

ich liebe meine kleine Maus über alles aber momentan habe ich ein so dünnes Fell und meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt. Sie hat seit Dienstag herausgefunden, dass man sich ja hochziehen und hinstellen kann. Klar bin ich erst Mal Stolz, da sie gerade erst 7 Monate alt geworden ist und auch schon seit zwei Wochen krabbelt. ABER: Jetzt meint Mausi sie muss immer und überall aufstehen. Auch nachts im Halbschlaf. Sie will immer aufstehen. Im Bett ist dann ein riesen Gebrüll und sie beruhigt sich nicht. Steht da und brüllt und brüllt, bis ich sie zu mir ins Bett hole. Aber auch da wird sich sofort umgedreht und immer versucht aufzustehen. Auch an der blanken Wand. Wenn ich sie hinlege weint sie nicht, nein sie brüllt wieder wie am Spieß. Das geht dann ein bis zwei Stunden so und ich meist in der Zeit zwischen 2 und 4 morgens.

Jetzt meine Frage: Vielleicht jmd. ne Ahnung, wie lange sowas geht? Bin echt nervlich am Ende grade. Kümmer mich nachts immer allein um sie, da mein Männe ja morgens früh raus muss.

 
6 Antworten:

Re: Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Antwort von neptune am 25.04.2014, 21:45 Uhr

Huhu.

Drück dich erstmal ganz dolle.

Meine Maus ist genauso weit wie deine. Kann das sehr gut nachvollziehen.
Sie zieht sich überall hoch und will stehen.

Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen. Denn meine Tochter schläft zurzeit nachts ganz gut. Hatte nur etwas das Problem als sie sitzen lernte dass sie einige male im bett saß und gebrüllt hat. Da hab ich sie aber nur wieder hinlegen müssen und schnulli rein.

Mich zerreißt gerade nur die Tage. Sie braucht ständig Aufmerksamkeit. Ich komme zu nichts weil sie ständig spielen will und sobald ich aufstehe plärrt sie los. Od wenn ich bei ihr bin soll ich sie halten damit sie stehen kann. Mir lahmen schon die arme. Sobald sie steht und etwas interessantes siebt will sie hin gleichzeitig aber stehen. Und wieder geheule. Ich kann langsam nicht mehr.

Ich bekomme sie nur ruhig tagsüber wenn ich sie ganz eng im arm halte und sie dann einschlafen kann. Probier das mal. Und wenn sie eingeschlafen ist leg ich sie ab. Anders kann ich dir keinen Tipp geben SrY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Antwort von Torte5 am 25.04.2014, 22:41 Uhr

Hallöchen...hast du schon einmal probiert sie mit einem Schlafsack niederzulegen??Bei meiner 2.Tochter hab ich den verwendet,weil sie nachts such immer aufstand.Mut dem Sack geht das sehr schwer....viel.hilft es dir etwas?!
GlG Lisa ....mit Matteo knapp 8 Monate....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Antwort von Neumami2013 am 26.04.2014, 9:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten. Ich weiß nicht, ob der Schlafsack geholfen hat aber Mini hat endlich mal wieder ruhiger geschlafen. Hoffentlich war das jetzt nicht eine Eintagsfliege.

@neptune: Das mit der Aufmerksamkeit kenne ich. Emilia ist auch so eine. Ich packe sie mir dann zur Schlafenszeit einfach in die Manduca. Da wird dann auch ein paar Minuten gebockt mit Weinen und steif machen aber letztendlich schläft sie dann immer ein und ich kann sie hinlegen. Während dessen hab ich die Hände frei und kann z.B. auch mal Wäsche aufhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Antwort von Geschwisterbaby am 26.04.2014, 21:14 Uhr

wow könnte mir gar nicht vorstellen das meine das schon könnte ist ja Wahnsinn....war beim großen auch später er ist erstmal lange schnell gerobbt....

ja es war anstrengend am tag eher wegen dem hinfallen aber man kann nicht dauernd dahinter stehen ...

nachts das kenn ich nicht und ich hoffe das bleibt so da wird geschlafen...

Schlafsack hatte der große lange an glaub bis er 3 war
hast du n Fotos von soo nen kleinen stehenden wurm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Antwort von Neumami2013 am 27.04.2014, 11:06 Uhr

Heute Nacht war dann wieder vorbei mit der Ruhe und man kann auch mit Schlafsack aufstehen. Da es aber wohl anstrengender ist, wird es zumindest nicht so oft getan. Aber ich hatte die Faxen heute Nacht echt Dicke und hab ihren Papa dann zum Babydienst verdonnert, damit ich auch endlich mal wieder schlafen kann. Foto anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank, dieses Aufstehen - Frage an die Mamis, die schon Kids haben

Antwort von Geschwisterbaby am 27.04.2014, 20:06 Uhr

Wahnsinn süß ;)
danke fürs zeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

Nerven liegen blank

Heute hatten wir Besuch von guten Bekannten deren Sohn 2 Monate älter ist. Und jetzt fühle ich mich wie n Versager. Der kleine isst brav 3 mal Brei am Tag und schläft einfach ein. 2 nickerchen am Tag.Immer zu selben Zeit. Egal wo. Hauptsache Schnulli dabei. Abends wird er ...

von Ernakuh 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

meine nerven liegen blank

Wie einige von euch mitbekomm haben dauerte es ja ne weile bis meine luna da war. In der nacht von montag zu dienstag blasensprung sprich in der nacht 1h geschlafen. Dienstag morgen mit wehencocktail versucht einzuleiten...zig std wehen ergo kein schlaf da ja alle 4 std tropf ...

von chell 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

Nerven liegen blank :-(

Ich muss mal meinen Frust rausschreiben... Seit 4,5 Wochen liege ich nun - obwohl ich die verordnete Schonung selber etwas gelockert habe und mir den einen oder anderen Ausflug gönne, mal in die Drogerie, Babysachen kaufen usw... liegen meine Nerven langsam echt blank! Ich kann ...

von Merlina, 36. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

Was hilft, wenn (grundlos) die Nerven blank liegen?

Hallo zusammen, ich bin gerade nervlich etwas daneben und total verunsichert. Schreibe und korrigiere sogar schon ewig lang an diesem Eintrag rum, weil ich denke, es ist ja eigentlich nicht nötig und ich sollte doch endlich aufhören rumzuspinnen. Außerdem habe ich mich bisher ...

von Nickname2012, 22. SSW 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, liegen

ET+2 und schon mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen Mir gehts gerade psychisch nicht so gut... Die ständige Fragerei ob das Kind nicht schon da ist, oder wann es denn endlich kommt, geht mir echt auf die Nerven!!! Das Warten ...

von 89_Amy, 41. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Lieblingsort Sofa… meine Nerven

Hallo zusammen, Unsere kleine wird in zwei Wochen 1. Seit gut zwei Wochen kann sie auf die Couch klettern. Da ihre Brüder auch ständig dort sind zum Spielen, Bücher gucken, Fernsehen, rumlümmeln, möchte sie natürlich auch. Sie kann auch allein rückwärts runter ABER das will ...

von Moonmoth 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Liegendtransport?

Hallöchen Ich war heute bei meiner FA. Es war alles unauffällig, der kleine super entwickelt. Er hat nun auch über 3 kg, die Plazenta sieht noch gut aus, der Kopf ist unten. Alles bestens. Nun habe ich meinen geplanten KS (schnelle ...

von Ell!um, 37. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.