September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 07.06.2014, 21:44 Uhr

Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

boah neeee... seit dem Urlaub ist Zwergnase felsenfest davon überzeugt ab um 5 (teilweise 4 Uhr) keine Nachtruhe mehr zu haben =/

geht's euch auch so? bin geschlaucht, er schläft auch nur noch 1x am tag für 1 std max. waren eigentlich schon bei 2-3 Stunden... liegts nur an der Wärme oder ne Phase?

Er kann jetzt viel mehr seit dem wir wieder zu hause sind. zb aufn rücken schlängeln xD sieht urkomisch aus. dann stützt er sich mit den Armen endlich ab *puhhh* wurde auch endlich Zeit.... also bis aufs zahnen isser gut drauf und ulkt viel rum. er lacht jetzt sooo super gerne und es klingt sooo süß *_* in love

ach ja, und was er auch mag. alles erkunden was unter einem gegestand sein könnte. finde ich sehr süß. er guckt zb unter die Decke oder die Fußmatte. mehrere Male hintereinander und freut sich diebisch darüber.

und Brot ist heute gut angekommen. da werden wir das jetzt immer hinstellen (er spielt noch mehr rum. aber gegessen wurde auch).

 
5 Antworten:

Re: Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

Antwort von Sonneblume200208 am 07.06.2014, 21:51 Uhr

Ui - das ist hart

Ne schlafen tut meiner - wenn auch mittags unter Protest denn man könnte ja was verpassen. Wir sind noch bei 2 Schlafeinheiten je ca. 1/2 - 1 Stunde

Ach ja hier auch - da wird auch unter alles geschaut ob es da was zu finden gibt
Jeder Teppich - jede Matte - alles wird hoch gelupft und geschaut ob was drunter ist. - einfach süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

Antwort von allmountain am 07.06.2014, 22:03 Uhr

seitdem wir abgestillt haben (seit einer Woche), schläft er von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht immer besser :))
in unserem Urlaub Mitte Mai hat er sich auch auf einmal wie selbstverständlich gerade hingesetzt, am nächsten Tag hat er sich dann auch noch im Laufstall hingestellt... dafür hatten wir aber dann auch sehr unruhige Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

Antwort von leokimy am 08.06.2014, 7:46 Uhr

Pauline schläft mittags von 11-13uhr ca . Und dann Aktion bis 19 uhr und dann ständig wach 23/2/4/6 uhr...bin langsam echt geschlaucht.
Dazu ist sie eine absolute klette nur in meiner nähe keiner darf sie anfassen dann schreit sie wie verrückt! Auch abends bzw. Nachts schau ich nach ihr, , kein Problem kurz Milch trinken oder etwas tee dann ist wieder ruhe.scgsut pspa nsch ihr dreht sie durch und schreit wie irre , wird blau und beruhigt sich nicht mehr .
Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

Antwort von LittleKitty88 am 08.06.2014, 12:18 Uhr

auweia, da is aber jemand ganz schön in einer Fremdelphase was? hoffentlich wirds wenigstens bald beim Papa besser =/ is ja für ihn auch nicht gerade einfach so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte kurz und auf Entdeckungsreise

Antwort von leokimy am 08.06.2014, 12:25 Uhr

Ist bei papa schon immer so er kann mit ihr Blödsinn machen , , spielen und auch Kinderwagen schieben aber sowie er sie hoch nimnmt oder vich sie auf seun schoss setz gibts Theater und wenn ich raum verlasse gehts hinterher dann ist alles andere vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Nächte - wie sind sie bei euch?

Hallöchen! Mich würde interessieren wie die Nächte mit euren Kleinen sind. Kenne das Gefühl froh zu sein, wenn mal wieder eine Nacht "geschafft" ist, die Dunkelheit / Stille hat mich als Neumama etwas verunsichert. Gerade empfinde ich die Nächte fast als angenehm, ...

von Mimamerle 08.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Fieber und schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben Wie schlagt ihr euch die Nächte um die Ohren, wenn eure Mäuse doll krank sind? Bei uns ist jetzt schon die zweite komplett schlaflose Nacht durch und ich steh heute vor der wahrscheinlich dritten Nacht ...

von Candid 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte aber nicht wegen kind

Hallo zusammen Mein kleiner schläft tagsüber überhaupt nicht mehr viel dafür schläft er durch aber abends ist es zurzeit anstrengend da er jeden Abend schreit. Geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet und wieder schlecht einschläft u morgens schlafen ...

von Danixy 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Heiße Nächte

Hallo ihr Lieben, ich habe lange Zeit nur noch mitgelesen und nicht mehr aktiv mitgeschrieben. Uns geht's soweit gut. Zwergi wächst und gedeiht ganz hervorragend, brabbelt fleißig, ist gut drauf und macht seine ersten Schritte. Am 29.08. feiern wir dann den ersten Geburtstag ...

von Lila2019 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben. Mittlerweile bin ich nurnoch gefrustet und genervt. Und wir haben doch alle noch so lange vor uns?! Ich leide unter nächtlichem Sodbrennen und Schlafstörungen. Dadurch lege ich mich tagsüber nochmal ...

von Nala1202, 32. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und ...

von Alinalilly, 9. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Krasse Nächte

Hallo, vielleicht kann mich jemand beruhigen und Hoffnung machen. Baby wird morgen 18 Wochen. Die Nächte sind seit 3 Wochen mit wenigen Ausnahmen eine Katastrophe. Mit 6 Wochen schlief das Baby schon 5 bis 6 Stunden am Stück, mit 9 Wochen sogar 9 bis 11 Stunden. Die letzten 3 ...

von HeyDu! 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben, Unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Eigentlich hatten wir einen angenehmen Schlafrhytmus. Allerdings seit 7 Tage ist das ganz anders. Ich lege ihn um 20 Uhr nach dem stillen in sein Bett da schläft er bis ca 23:30 recht gut gibt auch Abende da weint er kurz ...

von franzi.h 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wuhuuu, 2 Nächte durchgeschlafen!!

Und trotzdem bin ich müder als sonst!? Nach 4 Jahren und 3 Monaten war es nun endlich soweit. Meine Jungs haben BEIDE durchgeschlafen. Der Große von 20Uhr- 5Uhr und der Kleine von 19Uhr- 6Uhr. Und das gleich 2 Nächte hintereinander. Und beide in ihren Betten in ihrem ...

von Muffin2014 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.