September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 19.03.2014, 8:57 Uhr

Nachtrag zum Geburtstag

Also wir haben jetzt Fußabdrücke gemacht, sehen süß aus und haben sogar einen, etwas wackligen aber trotzdem recht schönen, Handabdruck hinbekommen.
Das Kind musste danach erstmal baden ^^ hatte überall blaue Flecken (von der Farbe natürlich!). Bescherung ist dann erst heute Abend, da der Papa ja jetzt arbeiten ist (und wir hatten keine Lust um 5 aufzustehen, nur um schon vorher zu feiern ^^)
Kartoffelsalat und Würstchen hat er sich gewünscht -.- na wie einfallsreich ;) aber wenn der Herr meint, soll er kriegen (natürlich selbst gemachter Salat und gute Fleischer-Wiener, soviel Elan muss sein).

Also euch allen einen schönen Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag zum Geburtstag

Antwort von Sonneblume200208 am 19.03.2014, 9:24 Uhr

Hey da wünsch ich euch ganz viel Spaß heute Abend

Mal sehen was Papa zu den Abdrücken sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag zum Geburtstag

Antwort von Wunschkind89 am 20.03.2014, 7:48 Uhr

Danke :) Ja, war auch ein schöner Abend und er hat sich tierisch gefreut über die Abdrücke :) Hängen jetzt am Kühlschrank hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.