September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin-fo am 22.08.2014, 17:13 Uhr

Nachtlicht

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Nachtlicht, dass sich beim Weinen automatisch wieder einschaltet auch mit Melodie.

Habt Ihr da Erfahrungen? Hab von Vtech welche gesehen.

DANKE!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Nachtlicht

Antwort von Soulreaverin am 22.08.2014, 18:49 Uhr

sowas bräuchte ich auch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Katha7387 am 24.08.2014, 10:40 Uhr

Ich habe eins von v tech bei amazon bestellt.Ca.26 Euro.macht aver Naturgeräusche,Melodien,Licht und ein Bär in der Mitte.außerdem projeziert es Bilder an die decke.ist wirklich nicht schlecht,nur die Batterien sind durch die vielen Funktionen schnell alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.