September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 22.03.2014, 7:26 Uhr

Nachbarn!!! Shit happens

Mädels, ich bin sowas von frustriert. Mein Sohn hat gestern plötzlich von null auf hundert angefangen zu bocken und zu schreien. Vllt 30-45 min. Hab ihn wirklich mit nichts beruhigen können. Und was machen meine lieben Nachbarn? Rufen die Polizei. Die fragte, ob alles ok sei weil mein Kind so viel schreien würde als sie klingelten schlief er bereits

Boah wie ich ausrasten könnte, zu feige mal selbst zu klingeln. Wobei wir gerade eine entspanntere Phase hatten und ich nicht wüsste das er so viel schreit... jetzt kommen die Zähne durch und der erste Schnupfen halt. Aber er hat wenn nur mal ganz kurz was wo er weint und ich beruhige ihn SOFORT wenn er es zulässt (klappt fast immer)!!! Ich hab mir so ein kopf gestern gemacht ob ich ne schlechte Mutter bin deswegen... steht demnächst das Jugendamt vor der Tür? Man ey, er ist erst 6 1/2 Monate... wie soll er sich sonst äußern?

Ist jemanden sowas schon mal passiert? Wie soll ich mich verhalten? Bin verdammt sauer darüber und zu 100% weiß ich nicht wers war...
Komm nicht drüber hinweg weil ich weiß das ich alles versucht habe...

 
5 Antworten:

Re: Nachbarn!!! Shit happens

Antwort von washtey am 22.03.2014, 7:43 Uhr

guten morgen

ooohh das sind aber aufmerksame nachbarn die du da hast
na denen würd ich was erzählen aber du weisst ja nicht welche das waren wohnst du in nem mehrfamilien haus???

also wenn es das erste mal vorgekommen ist würd ich erstma nix machen.einfach so tun als wenn nix gewesen ist und cool bleiben.auch wenns schwer fällt.
und solltest du nochmal besuch bekommen weil ein nachbar meint er müsste die kavallerie bestellen und du wieder nicht weisst wer angerufen hat.würde ich einen brief verfassen und ihn ins treppenhaus hängen.also sofern du in nem mehrfamilienhaus wohnen solltest.

also manche ham echt nicht mehr alle steine auf der schleuder...

wünsch dir trotzdem ein schönes we..

lg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn!!! Shit happens

Antwort von allmountain am 22.03.2014, 8:18 Uhr

Offenbar waren das ja Nachbarn, die dich nicht näher kennen. Wenn dein Baby bisher eher ruhig war und plötzlich doch lange am Schreien war... dann hätte ich mir als Nachbar wahrscheinlich auch Gedanken gemacht, was los ist...
Eigentlich finde ich es gut, wie aufmerksam deine Nachbarn sind und nicht einfach ,,weghören". Sicher hätten sie besser selbst klingeln können, aber die Polizei hat die Situation sicher auch so schnell erkannt. Im TV kommt immer soviel über Kindeswohlgefährdung und das ,,niemand was gehört hat" etc. Deine Nachbarn haben Courage!

Mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn!!! Shit happens

Antwort von Wunschkind89 am 22.03.2014, 8:40 Uhr

Da wär ich auch stocksauer... weißt du welche Nachbarn das waren? Denen würd ich was erzählen!
Bei uns haben vor 2 Jahren mal die Nachbarn die Bullen gerufen, weil wir zu laut waren ^^ wir haben zu dritt ein Theaterstück geprobt! Es war inzwischen 22 Uhr abends und wir haben es uns erlaubt ein wenig lauter zu lachen dabei ^^ Find sowas einfach nur feige, statt mal selber zu klingeln und zu fragen, ob man bitte leiser sein könnte -.- nein, gleich Bullen rufen...

Vor 2 Tagen hatte ich es, da hat Liam geweint, weil ich seine Milch gemacht hab und er hatte halt Hunger. Normalerweise klappt das bei uns ganz gut, dass er nach der Uhr gefüttert wird, naja den Tag hatte er eben mal ne halbe Std. früher Hunger und so n Fläschchen dauert halt ein bisschen -.- da latscht einer an unserm Fenster vorbei, hört ihn schreien und brüllt hier rein: Halt's Maul, sei endlich still *bla bla*
Ich Fenster auf, schnauz den an, was ihm einfällt... kommt der mir mit, ja ist doch Mittagsruhe! Ja, genau, interessiert meinen nichtmal 6 Monate alten Sohn ganz doll, wann hier Mittagsruhe ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn!!! Shit happens

Antwort von Jollygirl29 am 22.03.2014, 10:44 Uhr

Hallo!

Ich seh das so wie Allmountain, besser zu aufmerksame als zu gleichgültige Nachbarn. Wie oft wird die Not von Kindern ignoriert... Polizei ist natürlich schon krass, aber wie gesagt. Es könnten viele Kids noch leben.

Ich würde mich für die Aufmerksamkeit bedanken und freundlich sein.

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn!!! Shit happens

Antwort von Sonneblume200208 am 23.03.2014, 9:39 Uhr

Ich finde es auch gut - aufmerksame Nachbarn zu haben

ABER gleich die Polizei rufen - dann doch lieber selber erst mal kingeln und fragen was den los ist ob man helfen könnte...

Na ja ändert nichts du weißt ja nicht wer es ist.

Finde die Idee von Washtey gar nicht schlecht - ein Brief im Treppenhaus mit der bitte die Phase zu tollerieren und ggf. selber zu klingeln.

Drück dich - kann mir vorstellen wie sauer du bist - vor allem bist du jetzt total gehemmt wenn dein kleiner wieder schreit ob gleich wieder die Polizei dasteht.
Und keine Sorge vor dem Amt - mit denen kann man auch reden und alles erklären - auch die kennen Nachbarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.