September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Neumami2013  am 08.01.2015, 10:18 Uhr

Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Hui Mädels,

bin ganz aufgeregt. Heute Nachmittag gehts zum Frauenarzt. Bin seit 15 Tagen "überfällig" und hab positiv getestet. Laut SSW Rechner müsste ich 7. Woche sein. ET voraussichtlich 03.09. diesen Jahres. Wäre dann eine September 2013 und September 2015 Mami.

Mach mir jetzt ein bisschen Sorgen: Hatte im Dezember eine Sehenscheidenentzündung und wurde geröngt. Wusste ja noch nix von der SSW. War auch ne Überraschung. Dann habe ich deswegen 1,5 Diclofenac nehmen müssen. Laut Embryotox aber kein Problem. Und hatte einen Magen-Darm-Infekt bei dem ich dann MCP nehmen musste. Lt. Embryotox auch kein Problem. Trotzdem macht man sich Gedanken.

Ach ja... Natürlich gab es an Weihnachten vermehrt Wein und Sekt. Hab also irgendwie alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Naja. Drückt mir die Däumchen.

 
8 Antworten:

Re: Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Antwort von Sunny878 am 08.01.2015, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich freue mich sehr für Dich!!

Was die Medis betrifft... Ich hatte damals Antibiotika genommen Weg. Stirnhöhlenentzündung. MCP wird sogar noch Stillenden verordnet zur Steigerung der Milchmenge.
Besprichs mit dem Arzt, es ist bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Antwort von Wunschkind89 am 08.01.2015, 13:59 Uhr

Glückwunsch :)
Du es gibt so viele, die irgendwas nehmen oder machen weil sie nicht wissen, dass sie Ss sind... grade am Anfang. Da wird schon nix passiert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Antwort von lena1986 am 08.01.2015, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Super wieder im selben Monat! Spannend!

Mach dir keine Sorgen wegen der Strahlung, ein normales Röntgen ist kein Problem zu keiner Zeit der Schwangerschft! Vor allem am Anfang heißt es alles oder nichts....

glg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Antwort von Sonneblume200208 am 09.01.2015, 6:52 Uhr

Hey super Glückwunsch

Oh man ich denke wehmütig zurück - schon 2 Jahre her

Mach dir mal keine Sorgen - wegen den Medis wurde ja schon alles gesagt und wegen dem Alkohol brauchst du dir auch keine Sorgen machen
Am Anfang wird das Kind noch nicht direkt von dir versorgt und somit ist es kein Problem

Mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit - du weiß ja wie schnell alles rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir ist's Juli 15 :-)

Antwort von ..maddy am 09.01.2015, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Toll:-)

Bei uns wird's nach August 13 (eigentlich sollte mein Sohn im September kommen) ein Juli 15 Baby...Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Antwort von Jollygirl29 am 09.01.2015, 19:36 Uhr

Hallo!

Bei unserer Frauenärztin heißt es, "was sitzt, das sitzt". Zudem ist die direkte Verbindung zu dir mit der Nabelschnur erst in den letzten Tagen entstanden. Also mach dir keine Sorgen. Alles wird gut.

Ich freue mich für dich!

Alles Gute Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fahr ich wohl auch mit ;)

Antwort von deedee am 16.01.2015, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mach Dir keine Sorgen, wie schon geschrieben wurde, so früh besteht noch keine direkte Verbindung zu Deinem Blut.
Hab überraschend positiv getestet und habe ET am 23.9. FA Termin steht aber noch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach September 2013 jetzt vielleicht September 2015

Antwort von minchen17 am 22.01.2015, 8:11 Uhr

Wir sind schon im juni dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.