September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 30.03.2014, 9:25 Uhr

Mini ist mit der PTB verbunden...

... so ein Mist Nachdem ich mich in den letzten Tagen immer mal wieder gefreut hatte, dass ich bei der Uhrumstellung erst um sieben Uhr aufstehen muss - Mini wird immer gegen sechs wach und davor auch 2 -3 Mal zu stillen - wurde ich heute früh eines Besseren belehrt. Mein Baby hat Funkverbindung zur PTB und war heute früh pünktlich um sechs Uhr neuer Zeit wach. So eine Gemeinheit

Schönen Sonntag euch allen
Jolly

 
4 Antworten:

Re: Mini ist mit der PTB verbunden...

Antwort von Soulreaverin am 30.03.2014, 12:38 Uhr

Meiner hat heute sogar bis 8.30 geschlafen obwohl wir sonst auch immer gegen 6- 6.30 aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini ist mit der PTB verbunden...

Antwort von Jollygirl29 am 30.03.2014, 14:51 Uhr

NEID!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini ist mit der PTB verbunden...

Antwort von Sonneblume200208 am 30.03.2014, 15:35 Uhr

Ach ne - da hat dein Mini die innere Uhr gleich mit umgestellt
Na toll....

Unserer wurde heute wie immer wach 06:30 Uhr alt - 07:30 Uhr neu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini ist mit der PTB verbunden...

Antwort von SaSha01 am 30.03.2014, 16:54 Uhr

Wir hatten wenigstens auch das Glück, dass alle Kids "etwas" länger geschlafen haben! Gestern war es noch 6 Uhr und heute sage und schreibe bis 7 Uhr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.