September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 16.08.2014, 16:54 Uhr

Mein Sohn füttert mich *g*

Oh Liam war heut so süß. Hab ne Scheibe trocken Brot gegessen (mein Sodbrennen bringt mich um!) und ihm n Stück von abgegeben. Aber statt es selbst zu essen bricht er das doch tatsächlich klein und steckts mir in den Mund! So ein braves Kind *haha*

 
2 Antworten:

Re: Mein Sohn füttert mich *g*

Antwort von Sunny878 am 16.08.2014, 20:27 Uhr

Das ist wirklich süß!

Sophia macht das seit dieser Woche bei mir auch und freut sich dann sehr wenn ich mich füttern lasse.

Ich wünsch Dir für Deine Schwangerschaft alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn füttert mich *g*

Antwort von allmountain am 16.08.2014, 21:41 Uhr

haha, das ist echt süß! Meiner macht das auch.Angefangen hat es damit,das er mir seinen Schnuller immer in den Mund stecken wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.