September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyBelly  am 25.04.2014, 9:44 Uhr

mama und Baby Tyler ;)

Ich war vorher sina26... hab nen neuen Namen.. ;)
Anbei ein foto von uns ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: mama und Baby Tyler ;)

Antwort von Sonneblume200208 am 25.04.2014, 20:21 Uhr

Ach seid ihr ein süßes Paar

Dachte gerade schon Babybelly kenn ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pflege im Wochenbett für mama und baby

Ich hoffe auf einen Austausch, und frage mich was ich alles für die ersten Tage/Wochen brauchen aus der Drogerie/Apotheke. Fürs Baby habe ich irgendwie noch nichts besonderes. Außer die Monatsbox Pampers und eine creme für den popo. Feuchttücher habe ich auch, allerdings nur ...

von Mutti2209 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Baby schläft, Mama wach :(

Wer kennt’s? Bin seit ca 2 Uhr wach und kann nicht schlafen, bin hellwach, da sie neben mir schläft und nuckeln will bzw an der Brust trinkt, schlaf ich immer höchstens 1,5-2std am Stück. Meine Maus macht das echt gut und hat ihren Rhythmus gefunden nachts. Bei mir kommt das zum ...

von Lipstick 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Baby krank, Mama krank - aber er wollte nur zu mir

Leider hat(te) der kleine seit Sonntag Magen darm, sprich kotzerei und 3-4x Durchfall, müde und total lätschad, weinerlich und verkuschelt. Aber er wollte von Anfang an nur zu mir, obwohl der Papa auch zuhause war. Als es mich dann am Dienstag erwischt hat, der Papa Nachtschicht ...

von Naddelinchen 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

an die Mamas mit Haustier und schon mind. einem Baby

huhu habe da mal eine Frage und zwar habe ich zwei katzen, also besser gesagt zwei kater kastriert natürlich da freigänger, so dem einen ist eigentlich alles egal er ist total relaxt und einfach nur glücklich wenn er futter, rausgehen darf und seine kuscheleinheiten ...

von wunschbaby2, 28. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Baby mach ramba Zamba- Mama ist glücklich :)

Moooorgeeeen :D jaaa mein kind macht ramba zamba undzwar so das man es sieht an zwei stellen gleichzeitig kann ich das richtig stark fühlen, denke das sidn die zwei beinchen XD Schön soo extrem habe ich es noch nie gemerkt ...

von Lucy345, 20. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Wenn Babys der Mama die letzten Energiezellen rauben

Landet man dann im Krankenhaus. Bin jetzt Nacht rein mit starken Kopfschmerzen.. aber so richtig hässliche. . Jede Bewegung. . Ton Licht zu viel.. Augen schmerzten ... Blutdruck hoch .. kleine Wehen .. Kreislauf einfach im Eimer. . Verdacht war Schwangerschaftsvergiftung. ...

von Ricci, 33. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

baby und mama wohlauf!! ;)

endlich schaff auch ich euch zu schreiben!! hab am 25.09. meinen kleinen sonnenschein fabian mit ks zur welt gebracht!! seid sonntag sind wir zuhause und langsam pendelt sich alles gut ein! ich hoffe allen neu-mamas gehts gut und die die es noch vor sich haben, wünsch ...

von mamili1012 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

werdende Mamas aus Berlin/Brandenburg - Römer Baby Safe Plus

Hallo zusammen, ich biete einen neuen Römer Baby Safe Plus von Britax an. Die Babyschale ist noch nie in Gebrauch gewesen (war ein gutgemeintes Geschenk der Großeltern), ich möchte die Babyschale nicht einstauben lassen und biete sie hier an. Sollte Interesse bestehen, ...

von Mimi2011, xx. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Baby

Mama Instinkt sagt anderes Geschlecht ;)

Hallihallo ihr lieben September Mamis :) Ich bin gerade in der 20. SSW - am 03.September ist bei uns ET. Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hab ich meine FÄ gefragt ob man den schon sehen kann, welches Geschlecht das Baby den wird. Nach der Untersuchung (hat ein ...

von Mamitobe2024, 20. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama oder Papa ?

Unser Kleiner ist total dolle in seinen Papa verliebt Also momentan eher PapaKind. Wie ...

von Rebecca85 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.