September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 15.07.2015, 23:08 Uhr

mal wieder melden

Nabend mädels,hatte die letzten Wochen u Monate wenig zeit zum schreiben.es gab bei uns immer was anderes.meist weniger gutes (krankheiten,sterbefall)ich kann sagen 2015 war bis jetzt nicht der Renner bei uns.
Hoffe aber das es jetzt bergauf ggeht.natürlich gibt es auch freudige Ereignisse bei uns in nächster zeit.heute in 2 Wochen haben wir elternabend in der kita.da lennox ab 7.9 rein geht.
Und kaum zu glauben aber wahr...in 4 Wochen wird geheiratet

Zu lennox,er ist im grossen und ganzen ein wirklich ganz braver.ausser er hat seine 5 min. oder mit sich unzufrieden.nächste wo haben wir die u7.mal sehen was dabei raus kommt.
Ach und er ist soooo was von rede faul.mama und papa...das wars.vor Wochen sagte er wenigstens noch Oma u opa.er weiß vieles,macht fast alles was man ihm sagt.aber nach babbeln. ...no way.
Naja irgendwann wünsch ich mir er würde mal 5 min die sabbel halten
So Meld mich nach der u7 nochmal.
schönen abend noch und guts nächtle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mal wieder melden

Antwort von Wunschkind89 am 16.07.2015, 5:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit :)

Klingt doch insgesamt ganz gut. Und süß dein Mäuserich, auch so ein Lockenkopf wie meiner :)
Wegen Sprechen, wart mal ab ^^ Liam hat bis vor 1 Woche auch nix gesagt außer Mama, Papa, Mau -.- dann waren wir wegen Fieberkrampf im KH und seitdem plappert er ohne Punkt und Komma, spricht fast alles nach und seit 2 Tagen auch einen ganzen Satz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden

Antwort von Jollygirl29 am 20.07.2015, 14:16 Uhr

Hallo!

Mach dir keinen Kopf, wichtig sind vor allem unterschiedliche Laute... und selbst da wird noch viel aufgeholt.

Süßer Junge!

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden-U7

Antwort von washtey am 20.07.2015, 21:27 Uhr

Nahend zusammen,
Heute hatten wir U7.und Zwerg ist gesund und fit.er misst 92 cm,gefolgt von 14,5 kg und hat nen Dickkopf von 50,5 cm
Wegen dem Reden meinte unsere Ärztin das sie uns im Nov nochmal sehen möchte.da Lennox ab Sept in den kiga geht.vorallem sollen wir etwas mehr auf stur stellen wenn er nur äh,äh macht.kanns ja verstehen.so lang er merkt das wir auch ohne Worte reagieren und wissen was er meint,warum soll er auch quasseln ich sag da ja meistens...typisch mann .
Bin mal gespannt wann der quassel Knoten platzt

Wünsch euch noch nen schönen Abend und ne ruhige nacht

Glg Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.