September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torte5 am 29.05.2014, 15:42 Uhr

Mal wieder melden!!

Hallo meine Lieben...

es ist schön,dass noch ein braver Kern hier weiterschreibt und unser Bus nicht verschwundennist
Lese zwar oft mit,aber bin offen gestandn etwas schreibfaul zur Zeit.Uns gehts aber sehr gut...bin soooooo verliebt in meinen Matteo und seine 2 Schwestern tun alles f ihn...wird wohl etwas verwöhnt der Gute..hihi.Er gehört zur bequemen Dorte,also krabbeln-was ist das??Sitzen tut er gerne und esden noch lieber .
Egal wo ich ihn hinsetze oder lege: er ist so zufrieden.Und ganz ehrlich,obwohl es jetzt mein drittes Baby ist hab ich zur Zeit voll den Moralischen und will die Zeit festhalten.Ich genieß es einfach so,dass ich nicht will,das alles so schnell vorbei ist.Ich schau sogar schon wieder voller Sehnsucht zu den aktuellen Foren und wär am liebsten wieder selbst schwanger.Gehts noch jemanden so oder seid ihr alle froh,es überstanden zu haben??Naja mal schauen...ganz auageschlossen ust Nr 4 nicht :-) :-) :-) :-) !

GlG Eure Lisa mit Matteo!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von Torte5 am 29.05.2014, 15:43 Uhr

Oje entschuldigt meine Fehler...schreib mit Handy!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von ..maddy am 29.05.2014, 18:39 Uhr

Hallöchen,
Schön, dass es euch gut geht:-)
Also mir geht's ähnlich, bin immer sehnsüchtig, wenn ich andere Schwangere sehe, aber bei uns ist es ja erst das erste Kind und auf unseren Sohn soll noch ein Baby folgen:-) Aber so spannend wie bei der ersten Schwangerschaft wird's vielleicht nicht mehr werden...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von Torte5 am 29.05.2014, 20:20 Uhr

Oh doch....es ist jedes Mal wunderschön und bei mir waren alle drei Ssw anders.Das Einzige was ist:man kann es nit ganz oft so geniesen wie die erste Ssw,da man doch immer jemanden zum Aufpassen hat
Also hast du noch etwas auf das du dich freun kannst ;-) ...sehr schön. Gglg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von leokimy am 29.05.2014, 21:11 Uhr

Schön das es euch gut geht.
Mir geht es nicht so aber war auch mmeine dritte ss und nicht geplant. . ABER
Ich genieße die zeit jetzt viel bewuster und intensiver. .bin eine klucke geworden.
Beim ersten war alles neu aber ich noch sehr jung bei der zweiten konnte uch baby zeit nicht genießen weil sie schwer krank war/ist und nun bei pauline ist alles anders sie ist eine absolute Bereicherung und sooo ein Sonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von ..maddy am 30.05.2014, 8:38 Uhr

Ich bin gespannt wie die nächste Schwangerschaft werden wird:-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von Sonneblume200208 am 30.05.2014, 19:42 Uhr

Ach ist der süß

Ja hier gehts genauso - ist mein zweites aber mein letztes und ich bin auch etwas wehmütig....

Aber wir haben zwei gesunde Kinder - sind 40 Jahre alt (gut ich noch nicht ganz ) ich will wieder arbeiten - es ist einfach gut so wie es ist.

Aber mein Herz sagt oft auch - "ich will noch eins"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden!!

Antwort von Torte5 am 30.05.2014, 21:43 Uhr

Ja das stimmt...man muss wirklich stolz u glücklich sein über das was man hat!!Wenn alle soweit gesund sind...das ist das größte Glück!Und ja,wir haben auch beide recht gute Jobs,also nächsten Sommer arbeite ich dann wieder.Man will seinen kids ja auch was bieten können...aber es ist halt einfach was wunderschönes !!
Und übrigens:mir sagt immer jeder,dass die heutigen Frauen mit 40 das sind,was früher die Frauen mit 30 waren!!Also bestes Alter ;-) :-) ...glG ;-) Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.