September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 15.07.2014, 10:09 Uhr

mal wider melden..wad bei uns so los ist...Silopo

Zur Mini: Viki zieht sich seit ein paar Wochen zum Stehen hoch und seit Sonntag läuft sie ein paar Schritte an den Händen. Wir haben auch endlich 4 Zähne. Krabbeln wird immer besser. Nur Ansätze zum Sprechen macht sie nicht. Eig. sollte sie ja seit diesen Monat in die Kita. Sollte!!! Bekomme nur den Kitagutschein nicht, da im Jugamt Urlaubszeit ist und meine Bearbeiterin 4Wochen im Urlaub war. Seit dem sie zurück ist, geht keiner mehr ans Telefon. Heute habe ich von der Kita gesagt bekommen dass sie erst ab September nun in die Kita kann. Na klasse. Kann ich Arbeiten (hätte ab 1.9. anfangen können) und Ausbildubg knicken (beginnen ja alle Ende August Anfang September) Im August eingewöhnen geht nicht da die Kita 3Wochen Schließzeit hat. Juchu :( Will nicht noch ein Jahr zu Hause sitzen nur weil die da net ausm Tee kommen um ein Missverständnis zu klären. Ahrg.

Zur Großen. Lio hat Auazeh.Wir waren deswegen 4x im KH und sie eine Wovhe zu Hause. Seit gestern geht sie wider in die Kita. Und irgendwie sind ihre Sandaletten in der Kita vorletzte Woche verschwunden und nicht aufzufinden. :(



Zu allem Überfluss habe ich nachher JobCenterTermin (selber drum gebeten)

 
3 Antworten:

Re: mal wider melden..wad bei uns so los ist...Silopo

Antwort von Andrea91 am 15.07.2014, 12:10 Uhr

Mach dir nichts draus. Meine Tochter macht auch keine Anstalten zu sprechen. Nicht mal ein ma oder da oder sonst was. Nur viel gequietsche und gekreische und gaaaanz selten mal ein baba.
Dafür macht deine ja schon die ersten Schritte. Claire kann nicht mals krabbeln oder sitzen. Dafür robbt sie im Eiltempo furch die Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wider melden..wad bei uns so los ist...Silopo

Antwort von Sonneblume200208 am 16.07.2014, 7:19 Uhr

Hey bei uns kommt auser Mamamamamama auch nichts raus

Aber stehen tutn wir auch ....

Ach meno immer blöd mit den Ämtern... hoffe es ergibt sich noch was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wider melden..wad bei uns so los ist...Silopo

Antwort von Wunschkind89 am 16.07.2014, 7:30 Uhr

Also erstmal natürlich schön, dass Viki sich so gut macht :) Das mit Lio ist natürlich doof :( gute Besserung für sie.

Wegen der Ausbildung, versuch es doch ruhig später nochmal, manche Betriebe bekommen am Anfang nicht genug Azubis rein oder ihnen springen im Jahr welche ab, sodass sie dann nochmal später welche suchen. So sind mein Bruder und ich damals auch an unsere Ausbildungen bekommen, ich hatte meine dann 16.9. begonnen und er sogar erst 1.1. Vielleicht hast du ja Glück, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.