September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 18.05.2014, 18:00 Uhr

mag kein Obstbrei...

meiner schüttelt sich beim obst essen. habs mit Banane und Apfel schon probiert. Pfirsich. Er schüttelt sich. kann ihm so ja gar kein GOB geben. Immerhin futtert er seit 6 Wochen schon Mittagsbrei.

Wie kann ich das denn jetzt machen? Habt ihr ne Idee für mich? (War sowohl pur püriert und schon gemischt im Brei)... oder soll ich noch abwarten???

 
4 Antworten:

Re: mag kein Obstbrei...

Antwort von leokimy am 18.05.2014, 18:27 Uhr

Mhh schwierig ...kenne ich von meinen dreien garnicht .

Probiere am besten erstmal mildes Apfel fand meine anfangs auch nicht toll hab mit Hafer Karotte Apfel angefangen und apfel traube reis. Das fand sie super. Mittlerweile isst sie alles haupfsache viel. .lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag kein Obstbrei...

Antwort von Mugi0303 am 18.05.2014, 19:45 Uhr

Na dann gib doch den Getreidebrei ohne Obst. Ist doch kein Problem. Oder du führst erst mal den Milchbrei abends ein, den kann man ja auch ohne Obst geben.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag kein Obstbrei...

Antwort von Connitaa am 18.05.2014, 20:15 Uhr

Unsere liebt Brei mit Avocado, der schmeckt ganz anders als die typischen Obstbreie - der Hit ist zur Zeit eine halbe Avocado mit einer halben Birne oder einem Stück Melone, dazu noch weisses Mandelmuss....da streiten wir uns hinterher fast, wer den Rest aufessen darf

Reife Avocados müssen eine dunkle Schale haben und auf Druck leicht nachgeben, aber nicht zu stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag kein Obstbrei...

Antwort von honigwurm2013 am 19.05.2014, 9:11 Uhr

Hallo,
hier ist es genau das gleiche. Obstmus wird völlig verweigert wobei sie sonst alles isst. Ein GOB ist nicht möglich. Zoé isst nur rohes Obst, dass sie selber halten kann, sobald ich Banane zerdrücke, wird diese verschmäht.
Ich gebe ihr die Getreidebreie nun mit ihrer Pre-Milch angemacht, so mag sie diese sehr, gibt es auch 2mal am Tag in unterschiedlichen Sorten (Hirse, Hafer, Reisflocken oder Gries).
Dein Kleiner wird noch Gefallen finden an Obst, aber wahrscheinlich nicht mehr an Mus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.