September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 10.05.2014, 20:48 Uhr

Männer bzw. Ex (Papa) Silopo

Ahrg...bin mal wider total sauer. Meine große hat PapaWe. Sie sollte eig. Seit gestern bei ihm sein. Hatte er schon auf heute früh verschoben. Da kam er schon ne Stunde später als er gestern gesagt hatte. So wusste dass er zu seiner Schwester mit Mausi geht weil sie Geburtstag hat(seine Schwester) Da habe ich nichts gegen, auch wenn sie ganz unten bei mir durch ist. Tja jetzt habe ich erfahren, dass er da mit ihr schläft und auch noch auf den Sohn von seiner Schwester aufpasst damit seine Schwester weg gehen kann. Ich kenne weder die Wohnung, noch wo das ist, noch die zwei Hunde die seine Schwester hat (zwei Pitbulls) und wie erwähnt ist sie bei mir unten durch. Zudem hat mein Ex auf meine Fragen mit wirrem Zeugs geantwortet. Machte er früher immer wenn er gesoffen hat. Hab ihn nun gefragt ob er getrunken hat. Er streitet es ab. Naja werde es morgen riechen wenn ich sie abholen komme. Er fragte noch ob ich sie jetzt abholen will. Ehrlich gesagt wäre mir das am liebsten aber sie gehört um diese Zeit ins Bett. Da liegt sie aber immernoch nicht. Seine Antwort drauf war, dass sie ja Mittagsschlaf gemacht hätten. Erst sagt er mir übrigens noch dass er mit ihr zu sich erstmal geht um den Kater zu füttern (war unser gemeinsamer und habe ihn zu ihm gebracht da der Kater mit der Ss nicht klar kam), weil er letzte Nacht schon nicht zu Hause war. Er war definitiv nicht bei sich zu Hause. In meinem Kopf sind dazu die dollsten Gedanken. :( Er soll sich noch einmal son Ding wagen, dann kann er sein Kind nur noch sehen wenn ich bei bin oder das Jugamt. Er hat mir das nichtmal vorher gesagt gehabt. Was er aber abstreitet und behauptet er hätte es mir gesagt. 100% nicht, denn dann hätte er Lio nicht mit bekommen.

Sry musste raus.... :/

 
2 Antworten:

Re: Männer bzw. Ex (Papa) Silopo

Antwort von allmountain am 11.05.2014, 20:29 Uhr

So ganz steige ich durch deinen Beitrag nicht durch - aber ich hätte mein Kind wohl da abends noch abgeholt, wenn ich ein ungutes Gefühl gehabt hätte. Dann würde der Vater seine Tochter nur tagsüber am Wochenende sehen, bis er sich ,,bessert".

Was ist denn nun daraus eigentlich geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer bzw. Ex (Papa) Silopo

Antwort von MamivonLiobaJolin am 11.05.2014, 22:51 Uhr

Meiner Großen hats gefallen und ihr dad nen einlauf bekommen von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer…oder bin ich dumm :D

Ich sehe doch da einen leichten Schatten oder???? Der sofort kam, also nicht erst nach mehreren Minuten/Stunden. Seht ihr den auch? Mein Mann sagt, er sieht da gar nichts und zweifele jetzt schon an meinem Verstand also ...

von Krümel3.0 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Verzichten eure Männer mit?

Hallöchen! Wie ist das bei euch? Verzichten eure Männer mit auf das was ihr nicht essen dürft? Also Salami, Mett ect? Ich bin tierisch genervt davon das er sich alles "reinschaufeln" kann und ich daneben sitze und mir das Wasser im ...

von Lisa1796, 24. SSW 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer - haben nur wir so tolle Foren?

Hey Ladies und ein wunderschönes Wochenende für euch Ich habe meinem Schatz die Ohren von dieser Seite vollgesülzt und dass ich wieder so happy bin, dass es hier wieder genauso schön ist wie bei meinen ersten beiden Kids 2013 und ...

von Freya211 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wer zahlt was? Wie macht ihr das mit euren Männern aus?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie ihr das finanzielle mit den Männern regelt oder geplant habt, wenn ihr in Elternzeit geht. Geben euch eure Männer monatlich was oder zahlen sie mal die Einkäufe (Windeln usw.) oder wie handhabt ihr das

von The, 24. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wer hat den Männern in den kopf gemacht?

Hallöchen, Kennt ihr diese Momente, wo ihr einfach nur heulen und lachen gleichzeitig könntet, weil eure Männer so dumme Sachen machen? Ich frage mich seit Tagen, weshalb unsere Maus so einen wunden Po hat, weil sie es noch nie hatte.. Da wechsle ich ihr gerade die Windel ...

von Celi11092020 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wo schlafen eure Männer ??

Meine lieben, Wollte mal fragen, wo eure Männer so schlafen?? Mein Mann schläft nämlich auf dem Sofa seit einigen Wochen! Jannis schläft mittlerweile durch und vorher kam er nur 1 mal gegen 1/2 Uhr fr eine Flasche. Ich mache mir da schon so meine Gedanken. Da ich ja ...

von Kaddy85 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie verhalten sich Eure Männer jetzt im Endspurt?

Ich bin grad mitten im Nestbau, Babysachen waschen, hab Tapeten und Farbe gekauft, damit wir den Flur malern können (der erst im November gemacht wurde ) Ohne zu Murren macht er das alles, ich soll mich hinsetzen und ...

von LuLu2020, 33. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eure Männer so drauf??

Habt ihr Verständnisvolle Männer? Ich bin von meiner Ärztin in BV geschickt worden. Und aufgrund meines Befindens leidet mein Haushalt ein wenig darunter .. Aber mein Mann hat Verständnis. Er schaut auch, dass ich nichts schweres heben muss.. etc Aber seit ein paar Tagen ...

von Kaddy85, 11. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Gestern Abend haben wir ja noch mal geherzelt ... danach wollte ich auf stehen um was zu holen , da sagte mein Mann : du bleibst bitte noch ein Weilchen liegen, schiebt mir ein Kissen unter den pops und holt das was ich holen wollte

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, ...

von Spätsommer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.