September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 08.05.2014, 4:12 Uhr

mädels...könnte gerade an der decke spazieren gehen...silopo

Mein mann hat seit 5 Wochen nen neuen Job. Tja er kommt heute das 2. Mal zu spät. Wäre mini nicht wach geworden und hätte gebrüllt wäre ich net wach geworden und er wäre dann Stunden zu spät gewesen. Er lag im Schlafzimmer direkt neben dem KiZi und ich im WZ ne ecke weg vom Kizi. Habe ihm schon so oft gesagt wennder wecker klingelt gleich hinsetzen damit er nicht wider einschläft. Ahrg...könnte ihn...dazu brüllt Mini sehr laut aber er schlummerte friedlich. Bin ins SZ decke weg und ihn angebrüllt dass er aufstehen soll sich anziehen. Ne da wird erst gestreckt und gemütlich auf die Uhr geguckt und dann doof geguckt und aufgestanden. Gut ich ihm Brote gemacht und Kaffe. Tja wasser leer in der Tassimo. Macht er in ruhe neues Wasssr rein obwohl er nur halb fertig war. Iwann war er fertig und ging los. Hab ihm noch gesagt dass er sich bei seinem Kind bedanken soll, sonst wäre er wie gesagt extrem zu spät gewesen. So ist er jetzt max. 15 min zu spät ausser er packt sich jetzt auf dem weg mit Fahrrad hin. So er bekommt jetzt nen alten Schellenwecker von mir und nen normalen. Und zwar auf dem Fensterbrett und nach der Arbeit noch nen Einlauf von mir!!! Manno er riskiert doch seinen neuen Job damit....


Sry musste mal raus...meine Nacht ist gelaufen :(


Ps: Guten Morgen und kaffee für alle.

 
1 Antwort:

Re: mädels...könnte gerade an der decke spazieren gehen...silopo

Antwort von Jollygirl29 am 08.05.2014, 10:54 Uhr

Hallo!

Na. Das war ja ein "toller" Start in den Tag Wie ärgerlich! Er ist bestimmtnoch in der Probezeit. Drücke euch die Daumen, dass er die gut übersteht, aber zwei Verspätungen sind nicht ohne...

Mach ihm klar, dass es nicht um ihn und seine Bequemlichkeit geht,sondern um eure Existenz. Zum Kaffeetrinken hätte ich dann keine Zeit gehabt. Ich kann gut verstehen, dass du sauer bist.

Ganz liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.