September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 09.04.2014, 20:27 Uhr

MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Hallo,

mein Mittlerer ist seit heute Abend im KH. ER konnte nur noch humpeln, hat ein geschwollenes Knie. Röntgen wurde gemacht, nichts gebrochen oder so. Ist auch nicht gestürzt. Da er nun auch etwas Fieber hat wird er dabehalten und morgen früh geht es dann mit den weiteren Untersuchungen los. Blut wurde schon abgenommen. Die wollten uns schon abspeisen, dass mein Mann kein Bett bekommt, aber das habe ich nicht geduldet. Nie und Nimmer lasse ich meinen gerade 6Jährigen allein nachts dort. Jetzt ging es doch. Werde morgen früh dann auch gleich mit dem Kleinen hinfahren, wenn der Große in der Schule ist. Ich bin total fertig und hoffe es ist nix ernstes, also nichts was man mit paar Medis wieder hinbekommen könnte.

Liebe Grüße
Mugi

 
8 Antworten:

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Sonneblume200208 am 09.04.2014, 20:34 Uhr

Oh man drück euch ganz dolle die Daumen

hast du vollkommen richtig gemacht - ich würde auch mein Kind nicht allein im Krankenhaus lassen. Find ich klasse von Dir das du dich so stark gemacht hast.

Jetzt mach dir mal keine Sorgen - vielleicht ist es ja nur überreizt. Das war bei mir mal als Kind - war auch im wachstums.

Hoffe du gibst uns morgen schnell Bescheid das alles in Ordnung ist. Drück dich mal dolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Mugi0303 am 09.04.2014, 20:58 Uhr

Naja, wir sind jetzt auch schon beim 3. Augenarzt in Behandlung wegen roter Augen. Das ist wohl mit ein Anzeichen für Rheuma. Das wär echt hart. Der KLeine musste schon so viel mitmachen.

Mal sehen wenn ich mich morgen melden kann. Blutergebnisse liegen morgen bestimmt noch nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von deedee am 09.04.2014, 21:46 Uhr

Oh je...der Arme!
Drücke auch ganz fest die Daumen das es nichts wildes ist und er schnell wieder heim kann!
Gute Besserung dem kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Tannilia am 10.04.2014, 11:15 Uhr

Mein Mann hatte auch als Kind "Gelenkrheuma", hat er aber jetzt (fast) keine Probleme mehr mit.
Hoffe, dass es auch nur etwas vorübergehendes ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Wunschkind89 am 10.04.2014, 11:37 Uhr

Zeckenbiss vllt? Oder Insektenstich? Hat er ne Allergie?
Hätt ihn auch nicht alleine da gelassen. Find ich gut, dass dein Mann dageblieben ist.
Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Mugi0303 am 10.04.2014, 12:03 Uhr

So, heute Mittag kommen die Laborwerte, darauf kommt es dann an. Ultraschall wurde gemacht. Es ist halt eine Flüssigkeitsansammlung. Sind die Blutwerte gut reicht ein orales AB, wenn Entzündungswerte da sind, muss es direkt ins Knie gespritzt werden.

Er liegt auf der Hämatologie/Onkologie. Da dürfen Geschwister erst ab 12 rein. So haben wir ihn heute im Rolli in die Cafeteria geschoben. Neo hat zum Glück gepennt. Hoffe wir können ihn heute nachmittag wieder mitnehmen.

Es kann alles Mögliche sein. Nachwirkungen nach Zeckenbiss (mir ist keiner erinnerlich) oder auch nach Unfall/Sturz. Kann auch alles schon länger her sein.

Danke für die Glückwünsche. Halte euch auf dem Laufenden.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Jollygirl29 am 10.04.2014, 12:48 Uhr

Hallo!

Und erstmal gute Besserung für deinen Sohn.

Also die Entzündung im Augenhintergrund, die bei Kinderrheuma auftreten kann, sollte jeder normale Augenarzt ausschließen können.

Hier in Hannover gibt es eine super Kinderrheumaambulanz an der MHH. Empfehlenswert!!

Unsere Große hat JIA. Juvenile ideopathische Oligoarthritis. Aber leichteste Form. Kommen gut klar. Keine Einschränkungen. Drücke euch die Daumen für positiven Ausgang!!

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MIttlerer im KH mit Papa - bin fertig!

Antwort von Mugi0303 am 10.04.2014, 13:30 Uhr

Danke. Beim letzten Augenarzt konnte der nicht 100%ig schauen, da er immer die Augen zukneift, wenn das Licht kommt. Er ist extrem lichtempfindlich. Ich habe ja auch Angst, dass das ne blöde Augenerkrankung ist, deswegen sind wir ja schon beim 3. Arzt. Er hat das ca. seit letzten Sommer. Bisher tippten sie auf Allergie.

Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.