September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 07.09.2014, 8:40 Uhr

Laufsocken?

Huhu ihr Lieben
sagt mal, wisst ihr nen Laden, wo ich Laufsocken her bekomme so ab Gr. 20/21? Find die ja viel besser als die normalen Socken, jetzt wo Liam grad laufen anfängt und eh es jetzt kälter wird muss ich doch mal welche besorgen, bisher lief er ja fast nur barfuß...

 
5 Antworten:

Re: Laufsocken?

Antwort von Soulreaverin am 07.09.2014, 9:49 Uhr

Unsere sind von family !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufsocken?

Antwort von deedee am 07.09.2014, 9:55 Uhr

Sterntaler hat sowas. Hier bei uns beim Dodenhof zu bekommen-aber das hilft Dir ja nicht weiter. Musst vielleicht mal Online gucken. Wir haben Lederpuschen von Sternpuschen.de. Gefallen uns sehr gut. Kann man auch dickere Socken drin anziehen oder gleich mit Lammfelleinlage kaufen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufsocken?

Antwort von runde83 am 07.09.2014, 10:46 Uhr

wir haben lederschlappen/schuhe...gibt bei rossmann/babyone....
sonst lief lena immer mit socken rum drausen hat sie schuhe aber drin die schlappen es ist fusswärmer als socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fliesenflitzer!

Antwort von Jimmyfreak am 07.09.2014, 11:42 Uhr

Fliesenflitzer von Jako-o. Die sind einfach klasse und haltbar. Meine Große hat sie seit sie laufen kann und der Bruder hat die jetzt geerbt in einem tadellosen Zustand.
Auch im Kiga werden sie täglich beansprucht und halten. Ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie ein bisschen mehr kosten. Aber lohnt sich bei euch vielleicht auch zum vererben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufstrumpfhose ;-)

Antwort von Tannilia am 07.09.2014, 21:40 Uhr

Meiner hat zum größten Teil (je nach Wetter) Strumpfhose an - modifiziert á la mama :-D
Ich habe einfach Sock-Stop unter den Füßen und auf den Knien gemacht (zum Spielen auf Fliesen/Laminat) - geht super!!! Habe auch auf einer Strumpfi ausprobiert, es komplett, wie eine Sohle aufzutragen:
Pro - Super mega Halt
contra - ein wenig Stinkifüßchen
Deswegen habe ich auf die anderen wieder nur Striche aufgetragen, das ist besser :-)
Ist auch eine wesentlich günstigere Alternative als diese Fliesenflitzer...
Ich habe auch eine Thermo-Strumpfhose gekauft, da ist schon von Werk aus an den Knien ABS und an den Füßchen Lederschlüppchen.

Liebe Grüße,

T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.