September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89 am 28.04.2014, 17:07 Uhr

Kuscheln eure Mäuse noch gern?

Oder toben sie schon mehr rum?

Also Liam tobt auch gerne mal in seinem Laufstall oder sitzt in der Wippe, aber er liebt es immernoch total auf dem Arm zu sein und einfach zu kuscheln. Find das soooooo schön

 
5 Antworten:

Re: Kuscheln eure Mäuse noch gern?

Antwort von leokimy am 28.04.2014, 19:04 Uhr

Meine ist kein kuschelbaby .sie will zwar immer zu mir aber sowie sie auf den arm ist will sie sofort blödeln oder auf Sofa rumturn auch mittags mal zusammen hinlegen geht nicht robbt nur durchs bett oder über mich drüber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln eure Mäuse noch gern?

Antwort von NadjaW am 28.04.2014, 20:47 Uhr

Meine Mausi hat kaum noch Zeit zum Kuscheln...... auf dem Arm wird nur gezappelt, sie will nur noch auf den Boden. Sie läuft an meinen Händen durch die Bude, puh! Draussen wird auch alles erkundet. kuscheln tun wir nachts wen sie neben mir schläft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln eure Mäuse noch gern?

Antwort von Sonneblume200208 am 28.04.2014, 20:52 Uhr

Meiner ist ganz verschieden

Manchmal will er quatsch machen und blödeln
Manchmal will er auch nur kuscheln

Ich nehm es wie es kommt und freu mich über beidem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nööö...

Antwort von LittleKitty88 am 29.04.2014, 9:11 Uhr

Hier ist ein Kandidat für bloß nicht mehr kuscheln. Macht er schon seit er 5/6 Monate ist. Und dabei war er so ein anhängliches kuschelbaby was nur teilweise in meinem Armen schlief und ganz viel von mir wollte.Händchen halten liebt er aber immerhin noch. achja. Hauptsache viel tragen und alles sehen

natürlich ist es nicht so das er von mir weniger möchte. er will mich trotzdem immer im Auge behalten und Mama darf alles machen. selbst nachts sollte nur Mama füttern. bei Papa ist es teilweise kritisch abgenommen.

ja. dennoch liebt man ihn so für sein schelmisches verhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheln eure Mäuse noch gern?

Antwort von allmountain am 30.04.2014, 10:59 Uhr

doch, kuscheln tut er auch noch gerne. Das tollste finde ich aber, er kommt mittlerweile von sich aus auf einen zugerobbt/ gekrabbelt! Und umarmt dann den Fuß/ das Bein.
Beim ersten Mal kamen mir echt die Tränen vor Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln Eure Babys?

Hallo Unsere freche Maus ist jetzt 13 ½ Monate alt und keine Spur von Kuscheln. Wie sieht das bei euren Kleinen aus? Wann hat es angefangen und wie sieht das Kuscheln dann aus

von The 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen kuscheln...

Hallo ihr Lieben! Endlich!!!! Nach 9 Tagen über ET hat sich die Maus dann doch alleine auf den Weg gemacht Die Geburt war heftig und ich möchte alles am liebsten einfach vergessen. Wenn ich die Kleine ansehe, bin ich einfach nur mega ...

von Cilli-Maus 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Fehlalarm - Hatte mich schon aufs Kuscheln gefreut…

Hallo ihr Lieben, muss jetzt auch mal ein bisschen jammern. Gestern Nachmittag haben bei mir die Wehen angefangen und sind dann bis zum Abend auch immer doller und regelmäßiger geworden. Habe dann die Hebamme angerufen und meine Schwiegereltern angerufen, damit wir in die ...

von Lavendulaa, 38. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch 💙

Auch unser kleiner Mann hat heute Früh das Licht der Welt erblickt. Er lag in BEL, deshalb hatten wir eine Sectio. Das war überhaupt nicht schlimm, aber auch nicht gerade prickelnd. Dafür erleben wir jetzt die ...

von SommerKugel 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln... Ausgekugelt

Die Eipollösung letzten Freitag hat anscheinend wirklich geholfen Hatte dann Samstag um 2 Uhr einen Blasensprung und am 12.09. um Punkt 20:00 Uhr kam unsere Tochter Elaine mit 3 Tagen Verspätung, 50 cm und 3510 g zur ...

von lesley07 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon seit 25 Stunden....

....nach 32 Stunden Wehen und 2 Stunden Presswehen....Freitag um 17:50 Uhr hatte ich einen oberen Blasensprung. Wir sollten sofort ins Krankenhaus.... Wehen hatte ich seitdem....und die besten Ärzte üben Hebammen der Welt. Der Erstbefund: GMH noch nicht ganz verstrichen, MuMu ...

von Sasa1982 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch

Hallo Ich hab mich ja nur ab und an zu Wort gemeldet :) Wollte euch aber sagen das wir kuscheln. Am Montag um kurz vor 23 Uhr kam die kleine auf die Welt. Die Geburt war total toll, ich hatte ab ca 19.15 Uhr wehen die ich veratmen (wie schreibt sich das?) musste, bin ...

von Mädelsmama86 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln!

Heute, am 29.08. morgens um 0:27 Uhr hat unsere süße Tochter Nina Carlotta das Licht der Welt erblickt. 3905 Gramm auf 53 cm, Kopfumfang 36 cm und topfit. Mir macht der Kreislauf noch etwas zu schaffen aber ansonsten gehts mir auch gut. ...

von lucky_me 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Alle die schon kuscheln dürfen

Ihr Lieben ich schaffe es gerade so wenig hier mitzulesen... Ich wünsche allen die schon kuscheln dürfen alles liebe und herzlichen Glückwunsch und vor allem eine super tolle kennlernzeit!!! Wir dürfen auch in ein paar Tagen kuscheln

von Pina_Lou, 38. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo :) heute früh kam unserer kleine Maus nach einer schnellen, heftigen, aber unkomplizierten Geburt ein Tag vor Et gesund zur Welt Wir sind beide wohl auf und genießen momentan die Ruhe im Krankenhaus um uns zu erholen. An alle ...

von Ce.ni 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.