September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 11.04.2014, 22:06 Uhr

Knacken eure Babys auch?

Jetzt muss ich doch mal nachfragen - da es zum nächsten U5 Termin noch so lange hin ist.

Mein Bub knackt immer wieder - also die Gelenke knacken immer wieder
Es tut ihm nicht weh und ich denke auch er merkt es nicht mal
Aber manchmal wenn ich ihn hochnehme kracht es in ihm

Habt ihr das auch??? Oder soll ich doch mal fürher zum Arzt und abklären lassen?

 
5 Antworten:

Re: Knacken eure Babys auch?

Antwort von honigwurm2013 am 11.04.2014, 22:21 Uhr

Hey, genau das ist mir heute bei meiner Mini auch aufgefallen hab mir auch schon Gedanken gemacht, aber wenn es bei euch auch so ist?! Ich denke auch, dass ihr dabei nichts weh tut. Es kam jedenfalls keinerlei Reaktionen ihrerseits. Dann wird es wohl in Ordnung gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken eure Babys auch?

Antwort von Dancing_Smiley am 11.04.2014, 22:45 Uhr

Kennen wir. Hängt bestimmt mit den wachsenden Knochen zusammen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken eure Babys auch?

Antwort von Wunschkind89 am 12.04.2014, 8:31 Uhr

Mir ist das nur mal selten passiert, beim Anziehen, wenn ich Liams Arm greife und durch den Ärmel ziehe, manchmal knackt es da bisschen. Hab mich schon mehrmals voll erschrocken, ob ich zu doll gezogen hab oder so o.o aber ihm tat das auch nicht weh und nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut jetzt bin ich wieder beruhigt

Antwort von Sonneblume200208 am 12.04.2014, 10:27 Uhr

Danke euch - jetzt bin ich wieder beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken eure Babys auch?

Antwort von GoldiNami am 14.04.2014, 7:54 Uhr

Bei meiner knackt es auch hin und wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.