September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea91 am 12.09.2014, 17:15 Uhr

kleines update

Hallo ihr lieben. :)

Ich mag auch mal wieder ein kleines update geben.

Claire wird in 6 Tagen 1 Jahr alt. Vor kurzem hatten wir die U6. Da wog sie 8kg und war 71cm groß. Sie gehört also zu den kleinen und zarten Kindern.
Sie sitzt selbstständig, zieht sich zum stehen hoch, macht die ersten tapsigen Schritte und robbt ansonsten in einem Affenzahn durch die Wohnung. Krabbeln tut sie nicht aber der KiA meinte es gibt halt Kinder die das überspringen und direkt laufen.
Sprechen tut sie mittlerweile auch aber bis jetzt nur Papa....da ist ihr Papa natürlich stolz wie Oskar.
Schlafen klappt eigentlich ganz gut. Mittags schläft sie 2 stunden im eigenen Bett. Abends schläft sie im Familienbett und will noch 3 bis 4 mal gestillt werden.
Die Breiphase haben wir übersprungen, da sie absolut keinen wollte. Seit kurzem isst sie ohne Probleme unser essen mit und wird noch gestillt.
Sie hat 7 Zähne wovon 3 gerade noch am durchkommen sind, zum Glück hat sie damit keine Probleme.
Alles in allem ist sie glücklich und zufrieden. Sie lacht viel und meckert wenig.

Und wie sieht es bei euch anderen so aus?

:)

Lg

 
1 Antwort:

Re: kleines update

Antwort von LittleKitty88 am 13.09.2014, 7:38 Uhr

Das klingt ja alles super bei euch. Klasse. Sie werden echt schnell groß.

also unser hatte am Donnerstag seinen 1. Geburtstag. Er hat wenig mitbekommen und am auspacken fast kein Interesse (aber sobald das Spielzeug in der Hand war wars toll). U6 war auch in Ordnung ende August. Unser krabbelt jetzt öfter, aber robben bevorzugt er wenn es schnell gehen muss stehen kann er nur mit festhalten. im Moment gehts damit dann schon kleine seitliche Schritte. Sprechen, eher brabbeln. Aber ich lass ihn in seinem Tempo.

Unser meckert schon noch recht viel sobald was schief geht, er nicht bekommt oder einfach unzufrieden ist ist manchmal schon recht anstrengend. Er bekommt teilweise noch Brei und auch feste Nahrung. Aber er isst nach wie vor relativ kleine Portionen, selten 1 Gläschen zum essen. Werde das jetzt so akzeptieren müssen. Obwohl ich denke das er dadurch nachts immernoch häufig ankommt, weil ja tagsüber keine große Sättigung erfolgt. Trotzdem bin ich zufrieden < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.