September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 24.07.2014, 14:49 Uhr

Kitaeingewöhnung

Hatten heute Tag 3 und was soll ich sagen?? Viki macht sich super *-* heute mit im Gruppenraum gewesen dann mit beim Spatziergang mit draußen im Garten und Mittag gegessen. War überall noch mit bei Aber sie weint nicht sucht nicht meine Nähe und hat das Essen nicht gegessen(gab Reis mit Tomatensauce Fisch und Gurkensalat). Sie ist die jüngste in der ganzen Kita und in der kleinsten Gruppe (noch 5 Kinder, nach der Schließzeit nur Drei die nach und nach auf 6 aufgestockt werden) Weiß nun was ich für Mini noch besorgen muss. Eine Regen/Matschhose ^^ Dazu Hausschuhe und den Rest haben wir bzw. wird eh immer gekauft (Windeln, Feuchttücher, Taschentücher) Morgen ist sie nur kurz da und Montag dann mal gucken. Ende nächster Woche soll sie dann auch einmal oder zweimslmit schlafen. *schnief* Wie die Zeit vergeht. Wo ist mein Baby hin??

 
2 Antworten:

Re: Kitaeingewöhnung

Antwort von Jollygirl29 am 25.07.2014, 15:51 Uhr

Hallo!

Das macht sie aber klasse Unser Mini ist mit Essen am schwierigsten, ich denke mal bei Reis mit Tomatensoße wird sie auch sparsam gucken. Werde immer ein Reservegläschen Obst-Vollkorn mitgeben und notfalls abends das warme Essen geben. Vielleicht siegt aber auch der Futterneid.

Unser Mini wird auch die jüngste sein, zusammen mit einem kleinen Jungen, die nächsten sind dann zwei Jahre... Aber die nächst größere Schwester ist einen Raum weiter und die Krippe ist super, sehr liebe Erzieherinnen. Mitte September geht es los...

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kitaeingewöhnung

Antwort von lena1986 am 27.07.2014, 22:23 Uhr

Wie funktioniert das mit dem Essen in der Kita? Müssen die Kinder schon halbwegs selbstständig essen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.