September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Eribeth  am 27.04.2014, 21:42 Uhr

Jonas

Jonas ist wieder im Kh.
Das Kontroll EEg war schlecht ausgefallen er bekommt jetzt Kortison.
Ansich geht es ihm gut aber der Aufenthalt im Kh ist jetzt wieder auf 4+ Wochen gesetzt.
Leider muss er jetzt alleine bleiben weil mein Mann wieder zur Arbeit muss und ich kann mit Joschua nicht ins Kh ziehen das macht der net mit.
Mein Mann geht aber immer nach der Arbeit zu ihm und ich versuch jeden Morgen zu ihm zu gehen.

Ach ja....

 
8 Antworten:

Re: Jonas

Antwort von ..maddy am 27.04.2014, 22:27 Uhr

Oh man lass Dich mal ganz arg drücken aus der Ferne! Ihr müsst ja echt einiges mitmachen:-(
Weiß gar nicht was ich da tröstendes sagen kann...
Wünsch Euch auf jeden Fall ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Wie macht der Kleine es mit im kh?

Ganz liebe Grüße
Maddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von Sonneblume200208 am 27.04.2014, 22:36 Uhr

Oh man - echt hart - hab gehofft das jetzt alles gut ist.

Drück euch mal ganz dolle und wünsch auch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von Wunschkind89 am 28.04.2014, 8:35 Uhr

:( Armer kleiner Jonas.
Wir wünschen natürlich auch diesmal wieder ganz viel Glück, dass es ihm bald besser geht und ihr endlich endlich aufatmen könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von deedee am 28.04.2014, 9:09 Uhr

Ohje! Ihr Armen!
Das ist ja echt hart! Einen dicken virtuellen knuddler
Drücke auch ganz fest die Daumen das Jonas schnell wieder nach Hause darf!
Ihr schafft das!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von Eribeth am 28.04.2014, 11:50 Uhr

Danke das ist lieb *drück euch zurück*
Er macht das da ganz toll.Die Schwestern haben das Zimmer auch netter gestaltet.
Er hat eine Wiege bekommen wo er ab und zu rein kann und sie spielen ihm Musik vor.
(Wobei das eig ja nichts bringt hören kann er immer noch nich)
Am Fenster hängen Schmetterlinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von Wunschkind89 am 28.04.2014, 13:08 Uhr

Das ist doch schön, wenn es ihm da auch gut geht. Macht das schlechte Gewissen sicher etwas leichter, ihn da alleine lassen zu müssen :( Denke mir, dass es dir damit sicher nicht gut geht. Aber es geht eben nicht anders!
Mit der Musik finde ich auch ne ganz tolle Sache, auch wenn er sie nicht hören kann. Es ist der Gedanke, der zählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von Jollygirl29 am 28.04.2014, 15:07 Uhr

Hallo!

Das tut mir sehr leid. Armer Jonas. Aber wenn es sein muss, dann wenigstens mit Musik, vielleicht merkt er die Schwingungen. Es muss sehr schwer für euch sein. Da muten die normalerweise zehn Krankheitstage für AN wie ein schlechter Scherz an.

Gute Besserung!
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jonas

Antwort von julika02 am 28.04.2014, 22:12 Uhr

Ich will euch keinen Vorwurf machen, aber ich finde es sehr heftig ein Baby alleine im Krankenhaus zu lassen. Gibt es niemanden der ihn begleiten kann? Vielleicht vom Jugendamt? Er braucht doch eine feste Bezugsperson.. ihr riskiert sonst eine Bindungsstörung und das wird sich auf sein ganzes Leben auswirken. Vielleicht könnt ihr irgendeine Rentnerin auftreiben, die sich täglich um ihn kümmert.Es ist bestimmt alles sehr schwer für euch, aber ich bin ein wenig vom Fach (Psychologiestudium) und habe große Bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.