September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 14.07.2014, 22:03 Uhr

jetzt hat der kleine den gleichen mist wie der große. luftanhalten :.(

der große hat respiratorische affektkrämpfe. bzw. hatte..das heißt wenn er schrie, hat er aufgehört zu atmen, hat gekrampft und ist kurz bewusslos geworden...war eine schwere zeit, wurde bis zum 2 lebensjahr zum glück immer weniger un seit juli letztes jahr hat er es nicht mehr gemacht. das konnte er nicht steuer, das kam wenns zu arg mitm schreien war. es hat sich also zum glück verwachsen, bevor er es bewusst einsetzen konnte...jetzt waren meine ltern da letzte woche abends un hatten den kleinen, dass ich den großen hochbringen konnte, jetzt hat es der kleine auch gemacht, bei mama auf dem arm...so ein scheiß...nicht schon wieder. müssen morgen zum arzt, eeg mit sedierung, kontrollen, ausschluss epilepsie was auch immer...das is ungefährlich aber schwer auszuhalten für die eltern...:-( drückt mir die daumen dass es nur das is un keine epilepsie...obwohl mir lieber wäre er hätte gar nix...

 
3 Antworten:

Re: jetzt hat der kleine den gleichen mist wie der große. luftanhalten :.(

Antwort von Jimmyfreak am 15.07.2014, 8:43 Uhr

Wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
Seid ihr mittlerweile wieder in Deutschland?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat der kleine den gleichen mist wie der große. luftanhalten :.(

Antwort von Jollygirl29 am 15.07.2014, 20:24 Uhr

Hallo!

Wir drücken euch auch die Daumen

VlG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hat der kleine den gleichen mist wie der große. luftanhalten :.(

Antwort von Sonneblume200208 am 16.07.2014, 7:16 Uhr

Ach herjeee - das glaub ich das es schwer ist als Eltern auszuhalten.

Drück euch ganz ganz ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.